Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien zieht es wieder ans Meer

Sta ti sanjas?:rolleyes: Crnogorci boli kurac za vas hoce svoju crkvu, svoj jezik (dialekt) und ne eigene Schrift ohne Cirilica:toothy2: Das nenne ich Brüderlichkeit:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10: Seht es ein die wollen mit euch nichts zu tun haben seit der Unabhängigkeit.

O zajednici Srbija i Crna Gora.

Albanien weiß doch, dass das Kosovo kein Geld hat. ;)

Wenns um Geschäfte geht, gibts keine Brüder. Meinst du, ein Staat schenkt einem anderen einfach einen Hafen? Das tun nur Fakestaaten. (Kosovo)

sollen wir in ks mit mehreren albanern auf einen serben gehen, der unbewaffnet ist??

sollen wir albaner das gleiche spiel spielen, wie vorher die serben??

lass mein land in ruhe und kümmer dich um dein drecksloch...

wir haben keinen hafen gekauft
haben ihn von unseren brüdern geschenkt bekommen

nicht wie bei euch "brüdern"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR=navy]Von welchen "Brüdern" ist hier die Rede???Von denen die halb Italiener sind oder von denen die euch "CAMP BONDSTEEL" als Geschenk gemacht haben???[/COLOR]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR=navy]Von welchen "Brüdern" ist hier die Rede???Von denen die halb Italiener sind oder von denen die euch "CAMP BONDSTEEL" als Geschenk gemacht haben???[/COLOR]

wie kommst du armes geschöpf nur auf halbitaliener ????
ich denke mir mal dass du damit albaner meinst aber warum zum teufel sollten wir halbitaliener sein ?

Albanien weiß doch, dass das Kosovo kein Geld hat. ;)

Wenns um Geschäfte geht, gibts keine Brüder. Meinst du, ein Staat schenkt einem anderen einfach einen Hafen? Das tun nur Fakestaaten. (Kosovo)

versucht deine Missgunst versuchst du zu überspielen, weit weg davon. Kosovo ist nicht reich, hat und ist Herz....und zwar sogar das Herz Serbiens :birdman:

Zurück
Oben