Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN

:jester: ich hab mir mal die themen hier von euch angeschaut bezogen auf serbien cetniks und die ganzen teile die serbien besitzt und die irgendwer von euch haben will bzw wo ihr der meinung seid das es wo anders dazugehört

KOSOVO - ALBANER
VOJVDODINA - UNGARN
RS - BOSNIEN

[smilie=to funny.gi:

seit jahren jammert ihr ...seitjahren versucht ihr alles mögliche um dies zu erreichen
seit jahren quält euch nur eine einzige sache ...WIESO GIBT ES SERBIEN / SERBEN noch!!!

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

meine antwort drauf!

wir sind halt ein tumor der fest in euch drinnen steckt und nie verschwinden wird....schneiden uns auf wie oft ihr wollt ..ihr schafft es so wieso nicht!

vorausgesetzt die bevölkerung serbiens hört auf die radikalen und setzt sich nicht mehr ein der EU den arsch zu lecken und in die eu aufgenommen zu werden ..denn wenn das passiert habt ihr es geschafft

EU beitritt der serben wird die systematische zerstörung serbiens heissen![/quote] Was willst du uns nun damit sagen?

Kosovo Republik 2008

Vojvodina Republik 2009

Sandzak Republik 2010

RS Auflösung 2011

das mir langweilig ist und ich sogar angefangen habe eure hirnlosen beiträge in politik zu lesen! und ich halt was los werden wollte ....weil ich nicht zu jeden thema was schreiben wollte hab ichs halt in dem thread gemacht :angel4:
Wie schon gesagt. Jede Seite bekommt sein „Fett“ ab.

P.s. Entweder läufst mit, oder du versucht die Propaganda zu widerlegen. Du hast dich wie so viele fürs erstere Entschieden.
Luke, reich mir deine Hand und komm rüber zur dunklen Seite der Macht. Einreihen ist wirklich einfach.

Verstehst das oder muss ich wirklich ausführlicher werden?

Wie schon gesagt. Jede Seite bekommt sein „Fett“ ab.

P.s. Entweder läufst mit, oder du versucht die Propaganda zu widerlegen. Du hast dich wie so viele fürs erstere Entschieden.
Luke, reich mir deine Hand und komm rüber zur dunklen Seite der Macht. Einreihen ist wirklich einfach.

Verstehst das oder muss ich wirklich ausführlicher werden?

ne ich verstehs nicht

hahahahahahahahhahaaa ihr kommt immer mit der selben scheisse an ...besonders du zhan!

will das kleine mädchen wieder rauskommen und spielen :rolleyes: :D pass bloß auf dass du dir nicht die finger verbrennst wie beim letzen mal :wink:
versteh nicht was dir an meinem beitrag missfällt :rolleyes:
Mir ist Serbien nunmal wurscht...wie kommst du drauf dass ich dein land deswegen gleich als Tumor bezeichne :eh:
Aber naja ist schon klar, es ist viel einfacher die anderen automatisch als böse zu bezeichnen, als zuerst die eigenen fehler anzuerkennen und dann bei den anderen weiterzumachen :rolleyes:

1. es hat keiner meinen account geklaut
2. alles was ich da geschrieben habe mein ich auch so
3. ich hab nie gesagt das rs zu serbien gehört ABER WÄR NUR LOGISCH UND GERECHT DAS WIRS BEKOMMEN
4. ja jaaaa ihr albaner seid die mehrheit am kosovo..is ja auch klar ...jeder von euch hat um die 10 kinder...und die serben habt ihr ja schön vertreiben und abschlachten können mit hilfe eurer amerikanischen brüder
5. kommt mir ned wieder mit den gleichen "argumenten" mit denen ihr in jedem der politik threads gegen serben daher kommt! langsam wirds langweilig!
6. ich bezeichne mein volks als tumor ..da ihr es so ansieht....euch ist serbien ein dorn im auge ....egal ob bosnien albanien kroatien oder sonst was
7. SRBIJA DO TOKIJA ...glaubt mir die radikalen haben mehr drauf als ihr denkt...das problem is nur das die andere hälfte der bevölkerung angst hat....ansonsten gäbs kosovo so und so in dieser konstilation schon lang nicht mehr!

naja das gleiche kann man von deinen jetzigen oben geschriebenen arguementen auch sagen :wink:

und nochmal, nein mir ist serbien kein dorn im auge :rolleyes:
wir wollen einfach einen unabhängigen staat, was ihr als nachbarland dann so treibt ist jedem scheissegal, glaub mir...

will das kleine mädchen wieder rauskommen und spielen :rolleyes: :D pass bloß auf dass du dir nicht die finger verbrennst wie beim letzen mal :wink:
versteh nicht was dir an meinem beitrag missfällt :rolleyes:
Mir ist Serbien nunmal wurscht...wie kommst du drauf dass ich dein land deswegen gleich als Tumor bezeichne :eh:
Aber naja ist schon klar, es ist viel einfacher die anderen automatisch als böse zu bezeichnen, als zuerst die eigenen fehler anzuerkennen und dann bei den anderen weiterzumachen :rolleyes:

[smilie=to funny.gi: war ja klar das du den beitrag wieder mal lonsi meldest! hahaha sag mir mal bitte wo auf dem scheiss bild oben steht das das kranke menschen sind ..kann ichs riechen .....kranke menschen die sich da "heilen gehn" mit einer cigarette in der fresse! sehr einleuchtend! sieht für mich jedenfalls mehr nach abkühlung und kaffeklatsch aus! sorry!

[smilie=to funny.gi: war ja klar das du den beitrag wieder mal lonsi meldest! hahaha sag mir mal bitte wo auf dem scheiss bild oben steht das das kranke menschen sind ..kann ichs riechen .....kranke menschen die sich da "heilen gehn" mit einer cigarette in der fresse! sehr einleuchtend! sieht für mich jedenfalls mehr nach abkühlung und kaffeklatsch aus! sorry![/quote]

du bastelst dir da was zusammen, ich hab gar nichts gemeldet.
Ich hab den Thread gesehn, da war er schon längst im Mülleimer und du hattest da ne warnung kassiert.
Wie kommst du auf die Idee dass ich das war :rolleyes:

4. ja jaaaa ihr albaner seid die mehrheit am kosovo..is ja auch klar ...jeder von euch hat um die 10 kinder...und die serben habt ihr ja schön vertreiben und abschlachten können mit hilfe eurer amerikanischen brüder
5. kommt mir ned wieder mit den gleichen "argumenten" mit denen ihr in jedem der politik threads gegen serben daher kommt! langsam wirds langweilig!
6. ich bezeichne mein volks als tumor ..da ihr es so ansieht....euch ist serbien ein dorn im auge ....egal ob bosnien albanien kroatien oder sonst was
7. SRBIJA DO TOKIJA ...glaubt mir die radikalen haben mehr drauf als ihr denkt...das problem is nur das die andere hälfte der bevölkerung angst hat....ansonsten gäbs kosovo so und so in dieser konstilation schon lang nicht mehr!

nr.4 :lol: woher hast du denn diesen scheiss :lol: kosova war immer schon albanisch :D wir haben die serben nicht vertriben sonder ihr habt versucht uns zu vertreiben während dem krieg!

nr.5 :lol: du hast keine ahnung von politik :D also schreib nicht so nmist :D

nr.6 :D das behauptest nur du! hast du ne phobie gegen albaner, kroaten oder bosnier??? :lol: haste schlecht geträumt???? wach auf es interessiert keinem was da bei euch abgeht... ich hab nichts gegen serben aber habe was gegen solche leute die sich was einbilden was gar nicht stimmt :D

nr.7 :D hör auf scheisse zu reden lady :D willst du etwa behaupten das es gut war das serbien kriege geführt hatte?

Zurück
Oben