CHIKA .: Samurai-Princess :. 14 Januar 2008 #41 nö wieso ausarten ...bin viel zu beschäftigt zur zeit! das mach ich nur wenn mir langweilig ist
Cigo Leistungsträger 15 Januar 2008 #42 CHICA schrieb: sonny hats wieder mal verstanden!! aber dir muss man ja alles aufzeichnen bzw. auftippen ....frechheit cigo mein schatz Zum Vergrößern anklicken.... sorry,bin noch nicht voll da im neuen jahr,deshalb dauert es ein wenig länger bis ich´s kapiert habe
CHICA schrieb: sonny hats wieder mal verstanden!! aber dir muss man ja alles aufzeichnen bzw. auftippen ....frechheit cigo mein schatz Zum Vergrößern anklicken.... sorry,bin noch nicht voll da im neuen jahr,deshalb dauert es ein wenig länger bis ich´s kapiert habe
John Wayne Keyboard Turner 15 Januar 2008 #43 CHICA schrieb: sonny hats wieder mal verstanden!! aber dir muss man ja alles aufzeichnen bzw. auftippen ....frechheit cigo mein schatz Zum Vergrößern anklicken.... du geratest irgendwie immer an die falschen
CHICA schrieb: sonny hats wieder mal verstanden!! aber dir muss man ja alles aufzeichnen bzw. auftippen ....frechheit cigo mein schatz Zum Vergrößern anklicken.... du geratest irgendwie immer an die falschen
CHIKA .: Samurai-Princess :. 15 Januar 2008 #44 sonnyliston22 schrieb: du geratest irgendwie immer an die falschen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss :sad5:
sonnyliston22 schrieb: du geratest irgendwie immer an die falschen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss :sad5: