Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

[h=1]Vulin: Ahtisaari zahlt den albanischen Lobbyisten seine Schulden zurück[/h]29. 07 2012. - 17:34 -- MRS
vulin-aleksandar.jpg



Der Chef des Staatsbüros für Kosovo und Metohija Aleksandar Vulin erklärte heute, die Aussage des ehemaligen UN-Gesandten Martti Ahtisaari, dass Serbien der EU nicht beitreten soll, solange es Kosovo nicht anerkannt hat, sei eine Rückzahlung von Schulden an die albanischen Lobbyisten. „Der Staat Serbiens ist kein banales Land. Er hat seine Verfassung, welche es achten wird. Er ist UN-Mitglied und wird deshalb die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates achten. Seine Aussage stellt eine Rückzahlung von Schulden gegenüber den albanischen Lobbyisten dar, wobei wir ihm nichts schuldig sind“, so Vulin. Vulin erinnerte daran, dass Ahtisaaris Plan in Serbien und im UN Sicherheitsrat abgelehnt wurde und er aus diesem Grund „noch unbedeutender“ sei.













Vulin: Ahtisaari zahlt den albanischen Lobbyisten seine Schulden zurück | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN
 
Wer fragt die Hackfresse denn???

Stefanovic sagte bereits , dass Athisaari's Worte ''was wiegen'' er aber das nicht bestimmen wird , jedoch viele europäische Staaten ihn achten und seine Worte ernstnehmen.
 
Das Kosovo, wie wir wissen, war ursprünglich von Illyrern bewohnt, die anfangs Heiden waren. Als sie langsam christianisiert wurden und sich in der Region einzelne Griechen und Römer ansiedelten, begann die Landnahme der Slawen auf dem Balkan. Die slawischen Serben waren zuerst ebenso Heiden und als sie ins Kosovo kamen und das Christentum antrafen - es gab schon damals kleinere Kirchen und vor allem Basiliken -, konvertierten auch die Serben zum Christentum. Die heutigen Kirchen jedoch stammen grösstenteils aus späterer Zeit, ab etwa 9. Jahrhundert und die sind alle serbisches Werk. :pit:


Absoluter Schwachsinn und pure Geschichtsfälschung, demnach wären die Albaner nicht Jahrhundertelang Christen gewesen. Du schreibst blödsinn!
 
Zurück
Oben