ChaosInvocation
Gesperrt
Oh, ich dachte nur die Serben würden die bedeutung des Wortes Frieden nicht kennen.
Tja, denken...
Oh, ich dachte nur die Serben würden die bedeutung des Wortes Frieden nicht kennen.
Dann müssen wir wohl alle zurück zur fruchtbaren Halbmondsichel in Afghanistan... denn dort hat der moderne Mensch seine Ursprung.
Was sind das hier für bescheuerte Argumente. Geht zurück nach Russland?
Wollen wir jetzt in der Geschichte zurück gehen und schauen, welches Volk wann wo hingewandert ist?
Dann müssen wir wohl alle zurück zur fruchtbaren Halbmondsichel in Afghanistan... denn dort hat der moderne Mensch seine Ursprung.
Zudem haben die Albaner überall Ansprüche. In Montenegro, Mazedonien,Serbien und auch Griechenland, die sie komischerweise in den letzten 1100 Jahren nicht geltend gemacht haben. Erst jetzt wo sie völkerrechtliche Möglichkeiten haben, der Stärkere nicht einfach einmaschieren kann und alle Länder wegen den Vorkommnissen 1991-1995 sowieso gegenüber Serben voreingenommen sind, kommen sie daher und wollen Land. 20% serbischen Staatsgebietes, 10-20% Montenegros und bis zu 40% mazedonischen Staatsgebietes ... !
Aber alle anderen sind die Störenfriede, die nur böses wollen In Neuperlach/München gibts auch nen hohen Albaner Anteil der auf seine Unabhängigkeit wartet.
Oh, ich dachte nur die Serben würden die bedeutung des Wortes Frieden nicht kennen. Bist du eine Serbin aus Kroatien?
Was sind das hier für bescheuerte Argumente. Geht zurück nach Russland?
Wollen wir jetzt in der Geschichte zurück gehen und schauen, welches Volk wann wo hingewandert ist?
Zudem haben die Albaner überall Ansprüche. In Montenegro, Mazedonien,Serbien und auch Griechenland, die sie komischerweise in den letzten 1100 Jahren nicht geltend gemacht haben. Erst jetzt wo sie völkerrechtliche Möglichkeiten haben, der Stärkere nicht einfach einmaschieren kann und alle Länder wegen den Vorkommnissen 1991-1995 sowieso gegenüber Serben voreingenommen sind, kommen sie daher und wollen Land. 20% serbischen Staatsgebietes, 10-20% Montenegros und bis zu 40% mazedonischen Staatsgebietes ... !
Aber alle anderen sind die Störenfriede, die nur böses wollen In Neuperlach/München gibts auch nen hohen Albaner Anteil der auf seine Unabhängigkeit wartet.
Das war mir klar, dass du Serbin bist, jeder kennt sonst die bedeutung des Wortes Frieden nur ihr nichtJa ich bin Serbin aus Kroatien und ich sehe es ungern wenn ein weiterer Teil von Serbein an euch abgegeben wird.
Das war mir klar, dass du Serbin bist, jeder kennt sonst die bedeutung des Wortes Frieden nur ihr nicht
da pojedes malo srpska govanca :innocent:
Ich hab darüber ein Referat gehalten in der Schule, wenn du Gebildet bist, dann kannst du wieder zum Diskutieren zurückkommen oder google einfach mal in glaubwürdigen Quellen.
PS: Es gibt sogar Videos darüber, dann musst du dich beim Lesen nicht so anstrengen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen