Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Bevor Kosovo für die EU auch nur als Kandidat in Erwägung gezogen wird, ist Serbien schon 20 Mal drin. Kümmert euch um euer eigenes Land, selbst in den tiefsten serbischen Käffern sieht's besser aus als bei euch in den "Metropolen" :cute:

Das hast du alles mit eigenen Augen von Mostar aus gesehen ? :troll:

jetz sei ned so..

doch, bin ich aber :mel:
Es gab ne Weile, da gingen einem mächtig viele Serben mit ihrem SrbijaCCCC-Gedöns auf den Senkel, mittlerweile haben aber die Albaner als nervigste bf-ler übernommen. Mir ist diese Kosovosache, wenn ich mich mit ner normalen Person unterhalte, völlig egal, egaler als egal, hab an sich auch nichts gegen die kosovarische Unabhängigkeit, aber bei so vielen debilen Üllürern im bf fühlt man sich fast gezwungen, zu den Serben zu halten.

Es gab ne Weile, da gingen einem mächtig viele Serben mit ihrem SrbijaCCCC-Gedöns auf den Senkel, mittlerweile haben aber die Albaner als nervigste bf-ler übernommen. Mir ist diese Kosovosache, wenn ich mich mit ner normalen Person unterhalte, völlig egal, egaler als egal, hab an sich auch nichts gegen die kosovarische Unabhängigkeit, aber bei so vielen debilen Üllürern im bf fühlt man sich fast gezwungen, zu den Serben zu halten.

ha ja, ponasajuse ka daje kosovo njihovo :D

Bevor Kosovo für die EU auch nur als Kandidat in Erwägung gezogen wird, ist Serbien schon 20 Mal drin. Kümmert euch um euer eigenes Land, selbst in den tiefsten serbischen Käffern sieht's besser aus als bei euch in den "Metropolen" :cute:

:troll:
:lol: This :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben haben dieses Velika Srbija Getue schon lange gelassen. Die Albaner sind mit ihrer scheisse immer noch so nervig wie vor 2 Jahren, wenn nicht nerviger :smoker:

Somit hinken also die Albaner hinterher :lol:

Genug Getrolle?

Nein :troll:
Definitiv nicht :troll:

14338d1338219483-zehntausend-jugonostalgiker-feiern-tag-jugend-titos-geburtsort-ulfe76xaku2vrq7ynjco9a2.jpg

Ako Kosovo nije naše, zašto od nas traže da im ga damo? Ako je njihovo, zašto ga otimaju? A ako već mogu da ga otmu, ne znam što se toliko ustručavaju ?

Ahtisaari: Für Serbien gibt es keine EU ohne Anerkennung des Kosovo, soll es nach Russland gehen.
Serbien sollte der Eintritt in die Europäische Union nicht erlaubt werden, bevor es die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat, gab Martti Ahtisaari, der Friedennobelpreisträger und ehemaliger UN-Sondergesandte für die Kosovo-Statusfrage, bekannt.
„Serbien sollte nicht ...

weiterlesen:
http://www.kosovo-news.com/2012/07/fur-serbien-keine-eu/
Wie nach Russland gehen? Serbien hat ein authoritäres Staatssystem, also bleibt es an DEM FLECK, an dem es steht!

Schaut endlich mal nach vorne, und nich nach hinten... Das hält euch doch nur auf

Einst wart ihr Brüder gegen die Osmanlis

Zurück
Oben