Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Du Stinktier musst aber verstehen das Korfu mehr Touristen hat als ganz Albanien und Kosovo zusammen gerechnet außerdem der Müll der wesentlich durch den Tourismus verursacht wird in Korfu wird nicht in Flüsse oder ins Meer geworfen wie in Albanien du Stinker:lol:

Gegen albanistans Müllproblem ist Korfu rein gar nichts dagegen.

Albanien versinkt im Müll - Deutsche Welle

https://invest-in-albania.org/foreign-visitors-albania-hit-record-high-2017/

The number of international arrivals in Albania increased 8.1 percent year-over-year to 5.1 million in December 2017

https://news.gtp.gr/2018/08/10/ionian-islands-expect-over-2-9-million-tourist-arrivals-end-season/

The Region of Ionian Islands on Friday said that it expects tourist arrivals to its island destinations to exceed 2.9 million.

Und das sind alle ionischen Inseln, nicht nur Korfu. :lol:

die bergalbaner sind ziemlich gross in albanien und montenegro aber ist allgemein bei bergbalkaner montenegriner und hercegovci sind auch ziemliche ochsen.
die im süden sind im schnitt kleiner.muss wohl an der luft liegen hehe.

Tarmi Rićmi;5012433 schrieb:
die bergalbaner sind ziemlich gross in albanien und montenegro aber ist allgemein bei bergbalkaner montenegriner und hercegovci sind auch ziemliche ochsen.
die im süden sind im schnitt kleiner.muss wohl an der luft liegen hehe.

Egal, hauptsache keine Sinti und Roma wie die ROMAnier xexe

Egal, hauptsache keine Sinti und Roma wie die ROMAnier xexe
wieso fühlst dich angegriffen?
iist halt so das montes nord-albaner und hercegovci ziemlich gross sind.
fühlst du dich beleidigt weil du eher kleiner bist? erinnere mich an dein photo wollte ich echt nicht.
scheiss was auf grösse kenne kleinere typen die 2 meter ochsen platt machen.
das war keine diss,ehrlich.
ich scheiss was auf rumänien bin kein rumäne sondern vla lerne den unterschied.
der durchnits rumäne ist 1.75 gross im schnitt eher kleiner. von denen nehme ich zwei auf meinen schultern hehe.
das Sinti und Roma trifft mich nicht weil ich keiner bin harharhar :D

Zuletzt bearbeitet:
https://invest-in-albania.org/foreign-visitors-albania-hit-record-high-2017/

https://news.gtp.gr/2018/08/10/ionian-islands-expect-over-2-9-million-tourist-arrivals-end-season/

Und das sind alle ionischen Inseln, nicht nur Korfu. :lol:

Du sei bitte nicht all zu streng mit denen, du weißt doch die Griechen nehmen das mit den Zahlen nicht so ernst wie sie es eigentlich sollten, deswegen ist ja der Laden dort auch pleite:emir:

Zum anderen Griechen der die These aufgestellt hat, das man in Griechenland als Prostituierte mehr verdient als ein Arzt in Tirana, würde ich sagen das er vorsichtig damit sein sollte, nicht das es sich in Griechenland dies noch herum spricht und dadurch getrieben von seiner prekären finanziellen Lage sich Griechenland zu einen Freiluftbordell entwickelt, wenn die Menschen dort hören, dass man sich dadurch ein Arztgehalt verdienen kann.:mel:

Das Thema Prostituierte scheint ja manche Männer hier ja sehr zu interessieren. Keinem Land da unten, auch nicht Albanien und erst recht Kosovo geht es so gut, dass man hier auf dicke Eier machen sollte. Ist doch so.

Tut mal nicht so als würde euch irgendwas in irgendeinem Land gehören, was nicht zu eurem Haus oder Land gehört. Auf griechischen Inseln lassen es sich alle gut gehen, scheißegal ob Grieche, Albaner oder Aliens. Diese ganzen Diskussionen sind richtig primitiv. Abgesehen davon gibt es noch viel schönere Orte auf dieser Welt, in vielen davon würde aber keiner von euch Leben, oft aus finanziellen Gründen.

Griechenland und Albanien sind beides Drecksländer: pleite, dreckig, arm und hässlich. Wa lobe ich mir Türkei...wunderschön, Glasklares Meer, freundliche Menschen, tolles Essen und es sieht nicht so aus wie das Arschloch Mogadischus

Zurück
Oben