Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Wenn Glupenica andere Rassisten nennt :haha: Du uns Dissention könnt euch gegenseitig einen auf eure Durschnitts-IQ-Liste runterholen :lol:

Immer noch knapp daneben, alter Mann. Aber ich hab nichts dagegen, wenn du die ganze Zeit jemand anders beleidigst, als mich. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, was dieses Bashing der anderen Ökonomie soll. Durch den krieg wurde das florierende Jugoslawien und seine Planwirtschaft um Jahrzehnte zurückgeworfen, fertig. Im Falle von Albanien hat das andere Gründe.

Nach vorne gucken.

- - - Aktualisiert - - -

Thema war der EU-Beitritt Serbiens.

https://invest-in-albania.org/foreign-visitors-albania-hit-record-high-2017/

https://news.gtp.gr/2018/08/10/ionian-islands-expect-over-2-9-million-tourist-arrivals-end-season/

Und das sind alle ionischen Inseln, nicht nur Korfu. :lol:

Mach dich nicht lächerlich du trottel vergleichst hier Albanien mit dem Land welches am meisten ausländische Touristen auf dem Balkan anzieht. Die Fehlinterpretation von Statistiken scheint bei dir mittlerweile Volkssport geworden zu sein Lorne. In deiner quelle steht selber das die zahlen der ionischen Inseln 2,9 Million (331 k Besucher auf Korfu) nur von der Tourismus Saison (Sommer Saison) sind. Die zahlen von Albanien aber vom ganzen Jahr.

“Tourist traffic will continue at high rates both in the current month of August and in September and arrivals from abroad are expected to exceed 2.9 million by the end of the tourist season, According to the data, 331,126 people arrived on Corfu

Hier sind die zahlen vom ganzen jahr auf Korfu 2014.

2014 Korfus Tourismus » Beitrag » Radio Korfu
Mehr als 1,07 Millionen Touristen besuchten die Insel 2014 per Flugzeug aus dem Ausland. Das bedeutet eine Steigerung von 14 % gegenüber dem Vorjahr und entspricht einem Zuwachs von 132.000 Gästen.
Die meisten ausländischen Besucher – mehr als 400.000 kamen nach wie vor aus Großbritannien, gefolgt von 173.000 Deutschen

Und ja die 1,07 Millionen Touristen auf Korfu (welches im übrigen mehr als 500 mal so klein ist wie Albanien) sind alle ausländische Touristen und nicht so wie in Albanien wo jeder weiß das 80% der Touristen Albaner selbst sind aus dem Inland oder aus Kosovo/Nordmazedonien:lol:

mein Knecht lässt mir nichts zu wünschen übrig :walk:
bemerkenswerte Leistung Knecht .. weiter so vorwärts :whipitgood:

Griechenland und Albanien sind beides Drecksländer: pleite, dreckig, arm und hässlich. Wa lobe ich mir Türkei...wunderschön, Glasklares Meer, freundliche Menschen, tolles Essen und es sieht nicht so aus wie das Arschloch Mogadischus

Da hättste mal als Bettvorleger bleiben sollen , Mister Nonsens. Da gehörst du nämlich hin, denn als Turilocker haste keine Zukunft im Blindenheim.

Zurück
Oben