Tarmi Rićmi
Gesperrt
hat er eiskalt vargs profilbild drin
Kultur und so?
nciht so selbstkritisch jedes land hat seine schönen ecken.Griechenland und Albanien sind beides Drecksländer: pleite, dreckig, arm und hässlich. Wa lobe ich mir Türkei...wunderschön, Glasklares Meer, freundliche Menschen, tolles Essen und es sieht nicht so aus wie das Arschloch Mogadischus
Tarmi Rićmi;5012459 schrieb:nciht so selbstkritisch jedes land hat seine schönen ecken.
Wenn Glupenica andere Rassisten nennt Du uns Dissention könnt euch gegenseitig einen auf eure Durschnitts-IQ-Liste runterholen
https://invest-in-albania.org/foreign-visitors-albania-hit-record-high-2017/
https://news.gtp.gr/2018/08/10/ionian-islands-expect-over-2-9-million-tourist-arrivals-end-season/
Und das sind alle ionischen Inseln, nicht nur Korfu.
“Tourist traffic will continue at high rates both in the current month of August and in September and arrivals from abroad are expected to exceed 2.9 million by the end of the tourist season, According to the data, 331,126 people arrived on Corfu
Mehr als 1,07 Millionen Touristen besuchten die Insel 2014 per Flugzeug aus dem Ausland. Das bedeutet eine Steigerung von 14 % gegenüber dem Vorjahr und entspricht einem Zuwachs von 132.000 Gästen.
Die meisten ausländischen Besucher – mehr als 400.000 kamen nach wie vor aus Großbritannien, gefolgt von 173.000 Deutschen
Griechenland und Albanien sind beides Drecksländer: pleite, dreckig, arm und hässlich. Wa lobe ich mir Türkei...wunderschön, Glasklares Meer, freundliche Menschen, tolles Essen und es sieht nicht so aus wie das Arschloch Mogadischus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen