Du bist ein Depp.die zwei punkte am ende machen dein "traurig" auch nicht bedeutungsschwerer oder dramatischer
Mal wieder nur die Überschrift gelesen?
[/FONT][/COLOR]Aber gut, wenn man mehrere Accounts gleichzeitig betreibt bleibt eben nicht viel Zeit zum Artikel lesen
[TABLE="width: 100%"]
[TR="class: columnsort"]
[TH]Benutzername [/TH]
[TH="align: center"]Gesperrt am [/TH]
[TH="align: center"]Dauer der Sperre[/TH]
[TH="align: center"]Sperre wird aufgehoben am [/TH]
[TH="align: center"]Noch gesperrt für[/TH]
[TH="align: center"]Grund der Sperre[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt1"]LekDukagjini[/TD]
[TD="class: alt1"]07.09.2017[/TD]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F2F6F8"]Ständig[/TD]
[TD="class: alt1"]Nie[/TD]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F2F6F8"]Für immer[/TD]
[TD="class: alt1"]Fake von Lorne Malvo[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die Wirtschaftsmächte Serbien und Griechenland könnten sogar zusammen die Wirtschaft des gesammten Westens zusammenbrechen lassen.
Traurig..
Klasse Spruch. Hast du lange daran gefeilt?Deine Existenz? Ohne jeden Zweifel.
Klar, zieht mich unfassbar runter, wenn sich irgendein chromosomfehler in irgendnem Forum mit kroatischem Völkermord brüstet und dabei noch Albaner ist.die stehen wohl für zwei Tränen ...
Quatsch ich wollte dich nur ärgern. Auf dich trifft diese Bezeichnung völlig zu.Klar, zieht mich unfassbar runter, wenn sich irgendein chromosomfehler in irgendnem Forum mit kroatischem Völkermord brüstet und dabei noch Albaner ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen