Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

@Ali Pasa.Bosnjaken bei uns sind sehr zufriden und sie geniesen alle kulturele rechte.Ich komme aus istog und ich weis vovon ich spreche ok.Falls wenn sie nicht glauben dann kommen sie und besuchen

@Ali Pasa.Bosnjaken bei uns sind sehr zufriden und sie geniesen alle kulturele rechte.Ich komme aus istog und ich weis vovon ich spreche ok.Falls wenn sie nicht glauben dann kommen sie und besuchen

Wie ich von den Vertreter der Bosniaken im Kosovo laß, meinen die das gleiche wie du, man kann sich nicht beschweren und man geniesst seine Minderheiten Rechte.

Witz ist das
Die Albaner hätten doch in Serbien auch eine weitreichende Autonomie bekommen können. Wieso haben sie es nicht angenommen?

Wieso sollen dann die Serben diese Schnapsidee annehmen?

Ihr könnt auch nichts annehmen was man euch nicht geben will.;)
Oh wie gnädig,erst gibt man autonomie,dann nimmt man sie weg tötet Albaner und dann wo man merkte das man den Kosovo verliert will man den albanern eine anbieten.:D
Wenn das nicht eine faire geste ist.:confused:
Kosovo je Albania:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
In your dreams Autonomie!
Kosovo ist unabhängig und wird nicht geteilt!
Es könnten höchstens Teile dazukommen(Presheva usw...) oder mit Albanien vereint
werden. Andere Optionen gibt es NICHT.
Fertig.

Witz ist das
Die Albaner hätten doch in Serbien auch eine weitreichende Autonomie bekommen können. Wieso haben sie es nicht angenommen?

Wieso sollen dann die Serben diese Schnapsidee annehmen?

Wie soll man so eine Aussage ernst nehmen wobei uns die Serben seit 1878 aus unserem Land verteiben wollen. 30%/ehemaliges Nordkosovo sind da ja ethnisch rein gewaschen worden vom serbischen Staat.

ich denke schon die sind total übergeschnappt

ehrlich gesagt wäre es sogar besser weil wir uns den scheiß mit dem angeblichen multikulti nicht reinziehen müssen den es nicht gibt und dann nennen die uns auch endlich nur noch albanischen staat

achja

es wäre ein großer schritt in ein ehtnisches albanien wie wir es alle wollen den dann hätten wir keine probleme mit minderheiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihnen ebenfalls keine Autonomie gewähren, ihre Sprache u. Kultur u. was alles dazu gehört können Sie u. dürfen Sie auch ausleben, aber niemals Autonomie, denn die Serben waren verantwortlich für den Krieg u. die Serben sind es diejenigen die die Unabhängigkeit nicht wahrhaben wollen, wieso also Autonomie ?

Wenn die Republik kosovo das macht, nenn ich fortan die Kosovo Albaner als Kosovaren!
EDIT

Ps. würde man ihnen Autonomie gewähren würde man sie auch noch mit dem was sie gemacht haben loben!

Zurück
Oben