frank3
Ultra-Poster
Maradona wird das schon machenOhne Anerkennung des Autoritären Kosovo und der Entschuldigung an Kroatien wird Serbien nie in die EU kommen.
Maradona wird das schon machenOhne Anerkennung des Autoritären Kosovo und der Entschuldigung an Kroatien wird Serbien nie in die EU kommen.
Ohne Anerkennung des Autoritären Kosovo und der Entschuldigung an Kroatien wird Serbien nie in die EU kommen.
Kann damit leben
Unionstaat und Eurasische Wirtschaftsunion sind sowieso besser
Und doch wirft er anscheinend fasst alle russlandophilen Minister aus der Regierung, hat tagelang irgendwelche Senatoren in Beograd, schickt Brnabic vor, um zu sagen "dass es keine Versprechen gibt, Russland zu sanktionieren", stimmt statt neutral für Verurteilen in der UN, und hat nun zwei Minister in der Regierung, die sich FÜR Sanktionen aussprechen, wird von Saharova kritisiert, legt sich mit Dodik an .... usw. ... Kurzum, ich glaube du liegst falsch.Ich glaube nicht, dass Serbien jemals der EU beitreten wird. Wenn sich die Welt jetzt im Zuge der Ukraine-Krise in zwei neue Lager spaltet, kann ich mir Serbien als Russland's Satellit in Europa vorstellen (wie es einst Albanien für China war). So wie Vucic aktuell die Armee ausrüstet und seine Rhetorik verschärft, kann man mit so etwas rechnen.
Ich glaube nicht, dass Serbien jemals der EU beitreten wird. Wenn sich die Welt jetzt im Zuge der Ukraine-Krise in zwei neue Lager spaltet, kann ich mir Serbien als Russland's Satellit in Europa vorstellen (wie es einst Albanien für China war). So wie Vucic aktuell die Armee ausrüstet und seine Rhetorik verschärft, kann man mit so etwas rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen