Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Ganz ehrlich, den Serben geht es doch sowieso nur um Mitrovica, denn da sind die ganzen Bodenschätze(Trepça) und ob der Rest Kosovos unabhängig ist oder nicht juckt die 0, aber leider, für sie, bekommen sie nichts mehr.

Und diese völlig erfloglosen Bemühungen der serbischen Politiker, Kosovo wieder zu bekommen (hahaha :icon_smile:), sind nur dazu da, dass das serbische Volk nicht sagen kann, sie hätten nicht alles versucht diese aussichtslose "Schlacht" zu gewinnen.


nein

falsch

bei einer teilung würden wir trepca kriegen

weißt du eigentlich wie viel dort unten liegt ?

sowas würde niemand zulassen
 
Egal auf Kosovo
Eins kann man Serbien nicht nehmen
Die Erfolge und Freude im Ballsport, wir haben ständig was zum Freuen. Wir gewinnen doch ständig was ;)

Bitte schreibe nicht so. Jemand, der dich nicht kennt, könnte sonst auf die Idee kommen, du seist Serbe.

Zum Thema:

Keine Abspaltungen, keine Autonomie-Gespräche, keine Wiedereingliederungsphrasen, kein Großalbanien, kein Großserbien, kein Großtuttlingen oder sonst was, was mit "Groß" anfängt.

Einfach mal NORMAL leben, miteinander, nebeneinander, aus der Vergangenheit lernen und sie sich nicht wiederholen lassen. Und ENDLICH mal die Birne und den gesunden Menschenverstand einschalten. Das bringt Kosovo weiter. Nichts anderes.

P.S: Kosovo je Kosovo
 
und was sind wir du schlaumeier

wir sind auch alles albaner

echt man sei still du hast kein plan

ich meine damals gabs auch ausländer hier also warum hat man nicht heute diese schilder

:mrgreen:
Du vergleichst das Kosovo mit der DDR u. Deutschland u. sagst dann noch wieso haben Sie damals nicht 2 Schilder aufgestellt bla bla..
die DEUTSCHEN in der DDR [DDR = Deutsch Demokratische Republik] haben DEUTSCH geredet u.als zweite Sprache war Russich erwünscht, 1 Volk 2 Staaten.
Da das Kosovo als Multiethnisches Land gilt, u.in der Verfassung die Ethnischen Minderheiten ihren Platz haben, ist die Republik Kosova dazu verpflichtet den menschen Ihre Rechte zu gewähren.
Wenn man ein Staat ausruft hat man auch verantwortung.
Die Serben im Norden des Kosovos sind keine Ausländer, Sie sind Teil dieser Multiethnischen Republik, also dürfen Sie auch ihre Serbische Flagge Hießen, ihre Sprache auf das ganze Gebiet kosovos Sprechen, ihre Hymne Singen[auch wenn es die Hymne serbiens ist] das haben die Albaner aus dem Kosovo unterschrieben u. dafür sollten Sie jetzt auch verantwortung übernehmen.
Du kannst doch nicht sagen dass die Serben im Norden oder sonst wo im Kosovo Ausländer sind, es ist so wie wenn ein Serbe sagen würde ein Albaner in Presheva [Presevo] sei ein Ausländer.
Denk einfach mal nach, u. mach dich nicht lächerlich.

ein Ausländer ist ein Ausländer eine Anerkannte Minderheit ist etwas anderes...
 
:mrgreen:
Du vergleichst das Kosovo mit der DDR u. Deutschland u. sagst dann noch wieso haben Sie damals nicht 2 Schilder aufgestellt bla bla..
die DEUTSCHEN in der DDR [DDR = Deutsch Demokratische Republik] haben DEUTSCH geredet u.als zweite Sprache war Russich erwünscht, 1 Volk 2 Staaten.
Da das Kosovo als Multiethnisches Land gilt, u.in der Verfassung die Ethnischen Minderheiten ihren Platz haben, ist die Republik Kosova dazu verpflichtet den menschen Ihre Rechte zu gewähren.
Wenn man ein Staat ausruft hat man auch verantwortung.
Die Serben im Norden des Kosovos sind keine Ausländer, Sie sind Teil dieser Multiethnischen Republik, also dürfen Sie auch ihre Serbische Flagge Hießen, ihre Sprache auf das ganze Gebiet kosovos Sprechen, ihre Hymne Singen[auch wenn es die Hymne serbiens ist] das haben die Albaner aus dem Kosovo unterschrieben u. dafür sollten Sie jetzt auch verantwortung übernehmen.
Du kannst doch nicht sagen dass die Serben im Norden oder sonst wo im Kosovo Ausländer sind, es ist so wie wenn ein Serbe sagen würde ein Albaner in Presheva [Presevo] sei ein Ausländer.
Denk einfach mal nach, u. mach dich nicht lächerlich.

ein Ausländer ist ein Ausländer eine Anerkannte Minderheit ist etwas anderes...
wow ;-)
 
Sobald dieser 3 Weltkrieg ausbricht werden Serben damit beschäftigt sein nicht vollkommen ausgerottet zu werden so wie es immer war, in der Geschichte. Denn die Albaner werden da noch grössere Gebietsansprüche haben und angreifen. Kroaten und Moslems werden dafür sorgen das der rest Serben Bestand in BiH und HR total vernichtet wird. Ich rechne mit 4-7 Millionen tote Serben.

Das für alle die sich fragen; wenn ein Krieg stattfinden würde?


Serben waren schon immer die Verlierer daher ist es erstaunlich das es nach all den Kriegen überhaupt noch Serben gibt.

Troll dich zurück in dein Bunker du freak...
 
Sobald dieser 3 Weltkrieg ausbricht werden Serben damit beschäftigt sein nicht vollkommen ausgerottet zu werden so wie es immer war, in der Geschichte. Denn die Albaner werden da noch grössere Gebietsansprüche haben und angreifen. Kroaten und Moslems werden dafür sorgen das der rest Serben Bestand in BiH und HR total vernichtet wird. Ich rechne mit 4-7 Millionen tote Serben.

Das für alle die sich fragen; wenn ein Krieg stattfinden würde?


Serben waren schon immer die Verlierer daher ist es erstaunlich das es nach all den Kriegen überhaupt noch Serben gibt.

Gekifft oda???

Die Serben lassen sich nicht mehr ficken...denkste ich lass nochmal zu dass irgendwelche Freischärler in der Nacht mein Dorf anzünden...Bevor ich untergehe werde ich soviele Feinde wie möglich mitnehmen!
 
Zurück
Oben