Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

uuuuuuuund nochmal: "ihr" ist auf die mehrheit bezogen !!!

Boah...

Uuuuuuuuuuuuuuuund nochmal: Es ist mir sowas von scheissegal, auf wen Du es beziehst. Es geht um das WIE.

Du kennst nicht die Mehrheit, Du hast keine Ahnung über Serbien im allgemeinen und Deine Posts strotzen nicht gerade vor Hintergrundwissen. Du HAST verallgemeinert und das geht mir auf den Sack.

Ich laufe nicht rum und erzähle so Scheisse wie "Ihr unterstützt einen Typen, bei dessen Prozess in Haag die Zeugen reihenweise oh sowas von zufällig und sehr gelegen für den Angeklagten gestorben sind." weil es einfach nur behindert ist, sowas auf ein Volk zu projizieren.

Was sagst Du denn zu den Russen momentan? Dass sie Putin unterstützen, auch so schön verallgemeinernd oder den Ägyptern noch vor 2 Jahren, dass sie Hosni unterstützt haben oder heute den Syrern, dass sie Assad unterstützen? Sag' doch gleich, dass sie alle hinter Verbrechern stehen/gestanden sind. Was sagst Du den kollektiv über die Juden? Dass sie die Palästinenser von der Erde wischen wollen, natürlich auch mit so einem schönen "Ihr" angesprochen?

Behalte Deine persönlichen Scheisskriege für Dich, ich projiziere meine auch nicht auf Dich.

meine fresse, ihr meint wohl mich wirklich zu kennen und zu wissen, dass ich voll die serben-hassernin bin wa? ihr nichts-begreifer...
dabei hab mehr serbische freunde, höre mehr serbische musik, bin mehr in jugo-clubs (genauerbgenommen serbische diskoteken), sprecher besser serbisch, kenne und lebe sowohl die albanische als auch die serbische kultur mehr aus ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!!!!

ja und das alles weil ich das gesamte volk so sehr verabscheue :rolleyes:

ich hasse die serbischen politiker und deren anhänger, ganz einfach, und davon gibts nun mal leider nicht wenige.

meint ihr denn ich find alle albaner toll oder was? viele von denen sind genauso drecksbauern, die politiker sind auch nicht besser, und thaci f... ich sowieso noch höchstpersönlich. der kriegt nen fetten granatapfel in den anus geschoben.

aber hier gings um serbien!!!

so das wars, peace!

:tanzbaer:

Original von VaLa Sahara
ich hasse die serbischen politiker und deren anhänger, ganz einfach, und davon gibts nun mal leider nicht wenige.
Welche denn??? Das ist wieder eine Verallgemeinerung!

Genausogut kannst du sagen, du hast alle Politiker auf der Welt, aber ohne Politiker würde es Anarchie geben und die wirst du höchstwahrscheinlich auch hassen.

versuch deinen Hass mal in intelligente und konstruktive Wege zu leiten.

In Serbien gibt es mehr als eine Partei, die für mehr als ein Programm und mehr als eine Position zum Kosovo hat!!!

Original von VaLa Sahara
meint ihr denn ich find alle albaner toll oder was? viele von denen sind genauso drecksbauern, die politiker sind auch nicht besser, und thaci f... ich sowieso noch höchstpersönlich. der kriegt nen fetten granatapfel in den anus geschoben.
Nichts gegen Bauern :weise: Respekt gebührt den Menschen die unter Anstrengung, Blut und Schweiß die Erde bearbeiten, damit wir das Essen auf den Tisch kriegen!

meine fresse, ihr meint wohl mich wirklich zu kennen und zu wissen, dass ich voll die serben-hassernin bin wa? ihr nichts-begreifer...
dabei hab mehr serbische freunde, höre mehr serbische musik, bin mehr in jugo-clubs (genauerbgenommen serbische diskoteken), sprecher besser serbisch, kenne und lebe sowohl die albanische als auch die serbische kultur mehr aus ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!!!!

so das wars, peace!

Ahm ,ich muss konstatieren ,du bist voll in Ordnung .

Solche Leute wie dich braucht Balkan

Wenn es mehr solche Frauen und Männer gegeben hätte ,gäbs nie Krieg und Verbrechen auf diesem schönem Fleck Balkanerde.

Svaka cast i HVALA za ljudstvo .

famouz, mach dir nichts draus.
catty unterstellt gern anderen menschen, dinge die nur sie sieht.
und sie wird jetzt davon auch nicht mehr ablassen.
da kannst du machen was du willst.

aber catty ist einmalig.
aaach, hab nun gesehen, dass der typ gesperrt wurde und dass es idemo war. :lol:

da sieht man wohl, wer recht behalten hat... da hat dich deine lebenserfahrung anscheinend auf den falschen pfad geführt.

aber halb so schlimm. :blush:

so das wars, peace!

hahaha po e qarrt te kokshe xD

Nur wen du serbische Freunde hast und ab und an mal in eine serbische Disco gehst heisst das noch nicht das du die Kultur von ihnen Lebst oder so:D

Ich geh zwar auch dorthin aber nur wegen den Frauen, und die Musik ist ab und zu auch nicht schlecht, aber das heisst noch lange nicht das ich ihre Kultur lebe oder so:D

hahaha po e qarrt te kokshe xD

Nur wen du serbische Freunde hast und ab und an mal in eine serbische Disco gehst heisst das noch nicht das du die Kultur von ihnen Lebst oder so:D

Ich geh zwar auch dorthin aber nur wegen den Frauen, und die Musik ist ab und zu auch nicht schlecht, aber das heisst noch lange nicht das ich ihre Kultur lebe oder so:D
sie spricht serbisch fließend. und sprache ist ja schon ein kulturelles gut, genauso wie musik.

Zurück
Oben