uuuuuuuund nochmal: "ihr" ist auf die mehrheit bezogen !!!
Ich benutze diesen Smiley wirklich nicht oft, aber: in zweifacher Hinsicht.was soll ich zu den russen noch zusätzlich sagen? sind die etwa anders? :thefinger:
Welche denn??? Das ist wieder eine Verallgemeinerung!Original von VaLa Sahara
ich hasse die serbischen politiker und deren anhänger, ganz einfach, und davon gibts nun mal leider nicht wenige.
Nichts gegen Bauern :weise: Respekt gebührt den Menschen die unter Anstrengung, Blut und Schweiß die Erde bearbeiten, damit wir das Essen auf den Tisch kriegen!Original von VaLa Sahara
meint ihr denn ich find alle albaner toll oder was? viele von denen sind genauso drecksbauern, die politiker sind auch nicht besser, und thaci f... ich sowieso noch höchstpersönlich. der kriegt nen fetten granatapfel in den anus geschoben.
meine fresse, ihr meint wohl mich wirklich zu kennen und zu wissen, dass ich voll die serben-hassernin bin wa? ihr nichts-begreifer...
dabei hab mehr serbische freunde, höre mehr serbische musik, bin mehr in jugo-clubs (genauerbgenommen serbische diskoteken), sprecher besser serbisch, kenne und lebe sowohl die albanische als auch die serbische kultur mehr aus ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!!!!
ja und das alles weil ich das gesamte volk so sehr verabscheue
ich hasse die serbischen politiker und deren anhänger, ganz einfach, und davon gibts nun mal leider nicht wenige.
meint ihr denn ich find alle albaner toll oder was? viele von denen sind genauso drecksbauern, die politiker sind auch nicht besser, und thaci f... ich sowieso noch höchstpersönlich. der kriegt nen fetten granatapfel in den anus geschoben.
aber hier gings um serbien!!!
so das wars, peace!
:tanzbaer:
aaach, hab nun gesehen, dass der typ gesperrt wurde und dass es idemo war.famouz, mach dir nichts draus.
catty unterstellt gern anderen menschen, dinge die nur sie sieht.
und sie wird jetzt davon auch nicht mehr ablassen.
da kannst du machen was du willst.
aber catty ist einmalig.
meine fresse, ihr meint wohl mich wirklich zu kennen und zu wissen, dass ich voll die serben-hassernin bin wa? ihr nichts-begreifer...
dabei hab mehr serbische freunde, höre mehr serbische musik, bin mehr in jugo-clubs (genauerbgenommen serbische diskoteken), sprecher besser serbisch, kenne und lebe sowohl die albanische als auch die serbische kultur mehr aus ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!!!!
ja und das alles weil ich das gesamte volk so sehr verabscheue
aber hier gings um serbien!!!
so das wars, peace!
:tanzbaer:
sie spricht serbisch fließend. und sprache ist ja schon ein kulturelles gut, genauso wie musik.hahaha po e qarrt te kokshe xD
Nur wen du serbische Freunde hast und ab und an mal in eine serbische Disco gehst heisst das noch nicht das du die Kultur von ihnen Lebst oder so
Ich geh zwar auch dorthin aber nur wegen den Frauen, und die Musik ist ab und zu auch nicht schlecht, aber das heisst noch lange nicht das ich ihre Kultur lebe oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen