Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

pse spot mson pro ajo shoqja jote:P
Wen du diese Sprache beherrscht, dann beherrscht du automatisch auch kroatisch, bosnisch, mazedonisch und slovenisch, 4 in 1 nicht schlecht oder:D
sosht keq me dit shum gjuh, por sosht gjuhja e pare qe e kishe zgjedh per me msuar. skom interes me msu...

meine fresse, ihr meint wohl mich wirklich zu kennen und zu wissen, dass ich voll die serben-hassernin bin wa? ihr nichts-begreifer...
dabei hab mehr serbische freunde, höre mehr serbische musik, bin mehr in jugo-clubs (genauerbgenommen serbische diskoteken), sprecher besser serbisch, kenne und lebe sowohl die albanische als auch die serbische kultur mehr aus ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!!!!

ja und das alles weil ich das gesamte volk so sehr verabscheue :rolleyes:

ich hasse die serbischen politiker und deren anhänger, ganz einfach, und davon gibts nun mal leider nicht wenige.

meint ihr denn ich find alle albaner toll oder was? viele von denen sind genauso drecksbauern, die politiker sind auch nicht besser, und thaci f... ich sowieso noch höchstpersönlich. der kriegt nen fetten granatapfel in den anus geschoben.

aber hier gings um serbien!!!

so das wars, peace!

:tanzbaer:

Du bist ein Fake. So einen Müll liest man selten. Willst nur das dich alle bemängeln! Wenn du Serbien wirklich nicht hassen würdest oder jedenfalls ein paar Leute/die Musik etc. Dann würdest du allgemein die serbische Politik kritisieren und nicht sagen "Tadic ist ein Huren..*hust*, klar ich respektiere deine Meinung...aber ich kenne noch zuletzt einen guten Spruch..."Liebe erst dein, dann kannst du auch anderes lieben" oder jedenfalls so ähnlich. :mrgreen:

Zurück
Oben