Kosovali
Gesperrt
Glaubst du wirklich, dass das aufrichtige Hilfe war
Aber sicher doch^^ Die Serben sind doch alle lieb und korrekt^^ Da war bestimmt kein zweiter hintergedanke dabei
Glaubst du wirklich, dass das aufrichtige Hilfe war
Das Wort Tschetnik (auch Četnik; bulgarisch/serbisch четник/četnik, Mehrzahl: четници/četnici) hat seinen Ursprung im Wort чета (Tscheta, bzw. četa), was Kompanie (mil.), Truppe (mil.), Schar (mil.) oder Rotte (mil.) bedeutet.
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Bezeichnung von der deutschen Besatzungsmacht (siehe Serbien im Zweiten Weltkrieg) in der heutigen Bedeutung als Sammelbegriff für mehrere volkstümliche und überwiegend antikommunistische serbische Milizen geprägt.
Die Albaner und co. benutzen Cetnik aber gerne als Synonym für Massenmörder, Kriegsverbrecher oder einfach gesagt, Serbe
ich wette, nikolic und tadic machen eine große koalition.die eu wird schon einknicken.
ansonsten ist tadic weg.
die eu wird schon einknicken.
ansonsten ist tadic weg.
Mein Rat ist lieber nicht beitreten....
was positiv aussieht kann für die Serben auf längere Zeit nur negativ sein....
ich wäre froh wenn die Griechen austreten würden.....
wir sehen ja wohin das führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen