Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Lieber würde ich scheisse fressen, als zu sehen wie der Balkan immer weiter nach westen rutscht..bald sind wir ne amerikanische Kolonie..

Die Überschrift ist falsch. Serbien ist kein Beitrittskanditat. Solange nicht wie sich jemand der EU Mitglieder dagegen stellt was aktuell der Fall ist

Solhe Betrügereien gibt es überall in Europa...nur sind es ganz andere Summen die hier veruntreut werden...

Wenn du wüsstest was selbst in der BRD veruntreut wird...

Das Einzige worran wir Schuld sind ist, das wir Verräter und Korrupte Politiker seit über 4ß Jahren an der Macht haben...

egal ob Sozialisten oder Konservative...alles eingesetzte Leute der Amerikaner....
ich hoffe das hat ein Ende....

Dann wirds besser....

Gib dir vollkommen Recht, ja selbst die BRD propagandiert in den Medien alles andersrum. Die zeigen nicht die eigenen Schulden, sondern die SCHULDEN DER ARMEN GRIECHEN.

Ich wette Deutschland ist mehr Verschuldet als Griechenland, haha...

Kosovo ist unlegetim erschaffen worden als Republik, und du nennst uns nationalistisch?

Euer Staat hat keine Perspektive, nicht in der Wirtschaft und auch nicht in der EU.

Klar ,zieht vor ca 100 Jahren plündernd und mordend in KS ein und vor ca 10 Jahren wiederholte sich alles praktisch ,bzw. verlief ähnlich:^^:

Während die Europäer glauben das die Geschichte sich wie ein Faden durch die Zeiten zieht ,glauben die Chinesen sie verläuft im Kreis:^^:

China 1:0 Europa:^^:

Kosovo ist unlegetim erschaffen worden als Republik, und du nennst uns nationalistisch?

Euer Staat hat keine Perspektive, nicht in der Wirtschaft und auch nicht in der EU.

Welche Partei hat in Serbien denn die meisten Stimmen ? Die SRS
So wird diese Partei beschrieben
"Die SRS vertritt eine extrem nationalistische Ideologie."
und das ist nicht die einzige in Serbien

Zurück
Oben