Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Als ob Albaner und Kroaten weniger nationalistisch sind, die kommen auch in die EU, Heuchler.

Ich hoffe, Kroatien hilft den Serben und den Bosniern um eine europäische Perspektive und macht es nicht wie Rumänien, Polen und Litaun bei Serbien, hihi.
Würde mir auch BiH in die EU wünschen, denn nur so können wir die Vergangenheit...nicht vergessen aber aufkraften! Durch Zusammenarbeit in der EU!

Glückwunsch! Aber wartet noch, bis die Kake mit den Krisen-Ländern fertig ist, erst dann lohnt es sich.^^

Ansonsten seid ihr fix die nächsten, es kann jeden treffen.^^

Also die griechische Stimme bekommt Ihr..
ich denke aber das es am Anfang sinnvoll ist der EU beizutreten..alleine aus diplomatischer Sicht..

Das mit der nationalistischen Einstellung muss ich auch bestätigen...

ich denke da nehmen sich die Kroaten -Serben -Albaner nichts...

lassen wir das mal bei Seite.....

Ich hoffe, Kroatien hilft den Serben und den Bosniern um eine europäische Perspektive und macht es nicht wie Rumänien, Polen und Litaun bei Serbien, hihi.
Würde mir auch BiH in die EU wünschen, denn nur so können wir die Vergangenheit...nicht vergessen aber aufkraften! Durch Zusammenarbeit in der EU!

Ich hoffe Bosnien kommte erst in die EU wenn die Löhne min. um das 4fache ansteigen. Die Preise sind ja so schon vor wenigen Jahren wegen der EU explodiert (sind sogar teilweise teurer als hier:help:), vorallem die Lebensmittel kann sich keiner da unten kaum noch. Wie wird es dann erst aussehen, wenn Bosnien in so einem Zustand wie jetzt in die EU kommt :facepalm:

Wieso seid ihr Albaner so neidisch?
Wir Serben (Balkaner) sollten ebenso für einen Betritt Albaniens uns investieren. Denn nur so läuft Gemeinschaft ab, wäre wirtschaftlich auch nicht gerade schlecht mit dem reichen Bodenschätzen die Serbien und Albanien zu bieten haben^^

Wieso seid ihr Albaner so neidisch?
Wir Serben (Balkaner) sollten ebenso für einen Betritt Albaniens uns investieren. Denn nur so läuft Gemeinschaft ab, wäre wirtschaftlich auch nicht gerade schlecht mit dem reichen Bodenschätzen die Serbien und Albanien zu bieten haben^^

nicht auf euch sind wir neidisch, wir sind einfach sauer auf den thaci, der euch das erleichtert hat^^

Zurück
Oben