Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens grösste Helden

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
The_Kosova_Kid schrieb:
Dobojlija schrieb:
hier eure grösste helden

Karadzic.jpg

wird karadzic zufällig auch wegen drogenbesitz angeklagt?bei dem bild siehts so aus.

Bruder KS-Kid,
shkruaj në signaturën tënde më mirë "Heroi"
ashtu është shqip, se "Heroj" e shkruajn shkijët. :wink:

Përshendetje

Gjergj schrieb:
Ja, OBELIÇ- wo ist denn ASTERIÇ???
:lol:

Ich finde es schön das ihr Skënderbeu und Milosh Kopeliç verehrt. :tu:
Wenigstens 2/3 Dínge gemeinsam. :roll:

Skenderbeu desen Mutter Serbin ist tut nur ihr verehren. Milos Obilic der 100% Serbe war tun nur wir verehren,da hast du recht.

Maradona schrieb:
Diese Könige regierten schon über unser Volk im Kosovo als Albaner noch in Albanien Ziegen und Esel gehüttet haben und unser Land nicht mal betretten haben :!:

Gleiches zählt übriegens für Montenegro,gab es da in dem Sinne Montenegriner wie heute as eigenständiges Volk :?: Bin mal gespannt auf Montenigrin was der dazu sagt.

Klar gab es Montenegriner, und es wird sie auch bald wieder geben, und zwar mit einem eigenen land!!!!
DJUKANOVIC 4-EVER

Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Diese Könige regierten schon über unser Volk im Kosovo als Albaner noch in Albanien Ziegen und Esel gehüttet haben und unser Land nicht mal betretten haben :!:

Gleiches zählt übriegens für Montenegro,gab es da in dem Sinne Montenegriner wie heute as eigenständiges Volk :?: Bin mal gespannt auf Montenigrin was der dazu sagt.

Klar gab es Montenegriner, und es wird sie auch bald wieder geben, und zwar mit einem eigenen land!!!!
DJUKANOVIC 4-EVER

Wo gab es den Montenegriner :?: Erzähl mir das mal etwas genauer. Montenergo war damals Serbien und die Bevölkerung bezeichneten sich als Serben.

Bis 1919 gab es Montenegro als eigenes land, und es war etwas grösser, und eben darum weil sich die bevölkerung als serbisch bezeichnete vereinten sie sich mit serbien!!!

Montenegrin schrieb:
Bis 1919 gab es Montenegro als eigenes land, und es war etwas grösser, und eben darum weil sich die bevölkerung als serbisch bezeichnete vereinten sie sich mit serbien!!!

Ich rede von weit weit vorher als der erste serbische Staat durch Stefan Nemanja erschaffen wurde im Jahre 1168 weit vor den Türken. Da war Montenegro nur eine Provinz Serbiens wie heute Vojvodina.

Stehst du zu deinen serbisches Vorfahren Montenigrin oder denkst du wirklich ihr wart schon immer ein eigenständiges Volk :?: 8)

Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:

DJUKANOVIC 4-EVER

ja klar werdet ihr ein eigenes land bekommen welches immer mehr und mehr schrumpfen wird weil dann die albaner teile haben wollen die kroaten auch noch ansprüche machen werden und auch noch die moslems werden teile montenegros beanspruchen und dann wird es euch nicht mehr geben......nur noch djuka 4 ever :roll:

du bist kein mafioso und ich denk mal auch kein albaner....was für einen fucking vorteil siehst du in der unabhängikeit??

Was wollen die moslems denn für ein land aufbauen, und etwas sag ich dir: Ganz verschwinden wird montenegro NIE!!!!
Klar bin ich mafioso
Djukanovic Mafia 4-Ever

Zurück
Oben