Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

cocahell du bist ein träumer und hast keine ahnung von politik.serbien kann nicht beides haben sowohl kosovo und eu.serbien muss sich entscheiden entweder ein staat sein mit kultur,geschichte und glücklichen einwohnern aber ärmliche verhältnisse aber dafür mit kosovo .in der eu hast du dann mehr geld aber keine eigenständigkeit und kosovo ist weg und damit die identität des serbischen volkes.begreif das doch.

Das heisst arme Menschen sind glücklicher? Mhhh ich muss arm werden :D

- - - Aktualisiert - - -

was laberst du da für eine gequirlte scheisse?geh raus aus meinem thread du spamer

Jetzt gehört der Thread dir? Kann ich ihn abkaufen?

das stimmt nicht,aber was du troll auch immer wieder liest...bitte schreib nicht mehr in meinem thread du Putinist

cocahell du bist ein träumer und hast keine ahnung von politik.serbien kann nicht beides haben sowohl kosovo und eu.serbien muss sich entscheiden entweder ein staat sein mit kultur,geschichte und glücklichen einwohnern aber ärmliche verhältnisse aber dafür mit kosovo .in der eu hast du dann mehr geld aber keine eigenständigkeit und kosovo ist weg und damit die identität des serbischen volkes.begreif das doch.

was laberst du da für eine gequirlte scheisse?geh raus aus meinem thread du spamer

wie gesagt du hast keine ahnung von politik.wahrscheinlich glaubst du auch an den osterhasen solange es dir ein politiker erzählt.werd erwachsen.

Genauso sieht eure Zukunft aus :D

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Joke..
Jetzt mal ernst

tumblr_mw59pdeTgu1s5vquso1_500.jpg

Dann zieh* doch mal n halbes Jahr nach Serbien, Bosnien, Montenegro oder auch Russland..
*arbeite um die Miete und alles andere zu bezahlen ohne Verwandte die dir unter die Arme greifen

ima da ljubiš sve one žute zvezde na zastavi samo da se dočepaš zapada

So wie du haben auch die Griechen und Spanier gedacht , jetzt kannst du sehen wie die von der EU in den Arsch gefickt wurden.
Ihr denkt Hauptsache EU und dann werden wir alle reich. Wenn EU so gut ist warum will die Schweiz nicht in diesen Banditenverein ??

Zurück
Oben