Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

So wie du haben auch die Griechen und Spanier gedacht , jetzt kannst du sehen wie die von der EU in den Arsch gefickt wurden.
Ihr denkt Hauptsache EU und dann werden wir alle reich. Wenn EU so gut ist warum will die Schweiz nicht in diesen Banditenverein ??

Weil die Schweiz im Gegensatz zu Serbien alleine klar kommt.
Was verdient man in Serbien? 300 Euro? Schlechter kann es mit EU nicht werden, ohne schon. Aber wenn überhaupt dauert es noch mind. 10 Jahre bis man soweit ist

Angemessenere Ausdrucksweise gefälligst

Die EU-iMtgliedschaft kann uns nur was bringen. Wer aber weiterhin in der Gosse enden möchte weiss halt nicht was das beste für sein Land ist

Angemessenere Ausdrucksweise gefälligst

Die EU-iMtgliedschaft kann uns nur was bringen. Wer aber weiterhin in der Gosse enden möchte weiss halt nicht was das beste für sein Land ist

Läufst du mit Scheuklappen durch die Welt? Ja ich kann dir sagen was die EU Serbien bringen wird, noch mehr Probleme als wir es jetzt schon haben.

cocahell lebt in einer märchenwelt voller feen und elfen,einhörnern und gremlins.er begreift nicht das kosovo der preis ist den serbien bezahlen muss wenn es in die eu will.deswegen sage ich klar und deutlich:SRBIJA JE KOSOVO.LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN.man kann auch ohne eu leben.zwar schlecht als recht aber es geht.serbien muss der welt und den anderen völkern zeigen was sie alles unter dem deckmantel der demokratie verloren haben.ihr herz,geschichte,kultur,tradition.geld ist nicht alles.die eu ist ein seelenloser verein.

wäre möglich aber nicht aus meiner sicht.

"Und wir Forumisten legen Wert auf Meinungsfreiheit"

Pardon, aber da gibt es keine "Sicht". Die EU wird weder Serbien noch Kosovo aufnehmen, ohne dass Status- und Grenzfragen endgültig und grundlegend geklärt sind. Und ganz bestimmt wird dabei die EU Kosovo nicht zurück nach Serbien zwingen. Ergo...

cocahell lebt in einer märchenwelt voller feen und elfen,einhörnern und gremlins.er begreift nicht das kosovo der preis ist den serbien bezahlen muss wenn es in die eu will.deswegen sage ich klar und deutlich:SRBIJA JE KOSOVO.LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN.man kann auch ohne eu leben.zwar schlecht als recht aber es geht.serbien muss der welt und den anderen völkern zeigen was sie alles unter dem deckmantel der demokratie verloren haben.ihr herz,geschichte,kultur,tradition.geld ist nicht alles.die eu ist ein seelenloser verein.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja nein lilith sicher gibt es da verschiedene sichtweisen

Zurück
Oben