Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Kosovo ist längst weg...
Ich hasse die Serbische Politik ..
Raus mit Aleksandar Vucic und seinen clan..
Prodali bih decu za pare..
A u Eu Srbija nece nikad da udje...
Vojvodina jos da se odcepi i videcemo..istina.. Srbijanci su glup narod.. pravi Srbi zive u Bosni i na Kosmetu .. a to u srbiji sve za smece ;)

- - - Aktualisiert - - -

Edit:
Wusstet ihr das Vucic Eltern aus der Rs kommen?

aus Bugojno (Federacija) ;)

passt gut hier rein:

Dass die Vojovdina ständig gebremst wird von Belgrad führt zu immer stärkeren Autonomiebestrebungen, vor allem aufgrund der EU-Frage

10696276_729634310406613_1010996028034949311_n.png

Alles ist möglich

ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.

ich schreibe nix mehr hier.

Wenn es um Menschlichkeit und Mitgefühl geht, dann geht es gar nicht anders als "gleich zu stellen", weil man sonst unweigerlich in die Bredouille kommt.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für eine Kroatin, Serbin oder Albanerin anders ist, wenn sie vergewaltigt worden ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für eine Mutter je nach Nationalität weniger schlimm oder schlimmer ist, wenn sie ihren Sohn in einem Krieg verloren hat. Ich habe auch noch nie gehört, dass die Lücke und der Kummer kleiner werden, wenn man auch nur einen einzigen geliebten Menschen verloren hat, indem man an die viel zahlreicheren Verluste anderer denkt. "Normalerweise" ist genau das Gegenteil der Fall: jeder, der so etwas Furchtbares durchleben musste, wünscht das niemanden anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben