Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Präsident will den Kosovo zurück

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Wichtiger als der NAme ist die TATSACHE, dass wir nicht mehr zu serbien gehören findest du nicht, darko?

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo wird solange nicht zurückkommen bis die Serben nicht die Mehrheit stellen. Ich mein wozu brauchen wir ein Kosovo mit 97% Albanern, die nur Probleme machen?

Probleme habt ihr gemacht oder warum glaubst warum es kein jugoslawien mehr gibt. Euer Nationallismus hat es zerstört und kein Volk wollte mehr in einem staat mit euch leben.

Wichtiger als der NAme ist die TATSACHE, dass wir nicht mehr zu serbien gehören findest du nicht, darko?

- - - Aktualisiert - - -

Probleme habt ihr gemacht oder warum glaubst warum es kein jugoslawien mehr gibt. Euer Nationallismus hat es zerstört und kein Volk wollte mehr in einem staat mit euch leben.

und ich wette du bist unter 20, bist in A/CH/D aufgewachsen und sagst mir jetzt: IHR habt Probleme gemacht :D

ja besonders in der rechtschreibung herrscht chaos.weck schreibt man weg.gruss oliver

Vielen Dank Oliver,wie immer sehr aufmerksam :^^:
Zum Thema Kosova,die Albaner leben deutlich länger wie ihr in dieser Gegend,stellen auch die deutliche Mehrheit.
Hättet ihr ein wenig von euren Chefs den Osmanen gelernt,den Menschen mehr Freiheiten eingeräumt hätten sich die Albaner nie abgespalten.

Vielen Dank Oliver,wie immer sehr aufmerksam :^^:
Zum Thema Kosova,die Albaner leben deutlich länger wie ihr in dieser Gegend,stellen auch die deutliche Mehrheit.
Hättet ihr ein wenig von euren Chefs den Osmanen gelernt,den Menschen mehr Freiheiten eingeräumt hätten sich die Albaner nie abgespalten.
Falsch, die Albaner hätten sich ohne geopolitisches Interesse der USA nie abgespalten!

Zurück
Oben