Schwarzberger
Gesperrt
vorweg: bitte ins urlaubsforum verschieben.
also ich weiss nicht wieso hier so wenig über serbiens städtetourismus berichtet wird dabei hat das land hat für balkanverhältnisse einige größere städte verschiedenster baustile und kulturen anzubieten.
dieser thread soll dafür dienen über sehenswertes in serbischen städten zubreichten. nach dem ihr euch ein bild gemacht habt könnt ihr auch gerne abstimmen welche city euch am meisten inspiriert hat. ihr kčnnt auch mehrmals ankreuzen.
edit: ich habe bg,ns,pz,nis,kg,uzice und eine andere angekreuzt damit mein ich novi pazar. diese städte haben alle etwas ansich was die anderen nicht haben.
lg
schwarzberger
ein kleiner überblick städteliste von 2mil - 50,000 einwohner:
belgrad (hauptstadt)
novi sad (vojvodina)
niš (zentral)
kragujevac (zentral)
subotica (vojvodina)
kraljevo (zentral)
čačak (zentral)
kruševac (zentral)
pančevo (vojvodina)
smederevo (zentral)
zrenjanin (vojvodina)
valjevo (zentral)
šabac (zentral)
užice (zentral)
vranje (zentral)
sombor (vojvodina)
also ich weiss nicht wieso hier so wenig über serbiens städtetourismus berichtet wird dabei hat das land hat für balkanverhältnisse einige größere städte verschiedenster baustile und kulturen anzubieten.
dieser thread soll dafür dienen über sehenswertes in serbischen städten zubreichten. nach dem ihr euch ein bild gemacht habt könnt ihr auch gerne abstimmen welche city euch am meisten inspiriert hat. ihr kčnnt auch mehrmals ankreuzen.
edit: ich habe bg,ns,pz,nis,kg,uzice und eine andere angekreuzt damit mein ich novi pazar. diese städte haben alle etwas ansich was die anderen nicht haben.
lg
schwarzberger
ein kleiner überblick städteliste von 2mil - 50,000 einwohner:
belgrad (hauptstadt)
novi sad (vojvodina)
niš (zentral)
kragujevac (zentral)
subotica (vojvodina)
kraljevo (zentral)
čačak (zentral)
kruševac (zentral)
pančevo (vojvodina)