Beograd ist allemall nen Besuch wert....nen Freund war gerade unten mit nem Deutschen der hat gesagt der hat lange net so viel fun gehabt beim Feiern ...und fürs auge wars auch net schlecht meinte er
die geilen weiber halt xD
Also fürs Party machen, Mueseen besuchen ( hat recht interessante meiner Meinung nach) und halt so Sehenswürdigkeiten. Beograd is vielseitig bei sowas nich umsonst fliest all das Geld dahin -.-"
Novi Sad, Nis Kulutrell schöne und wichtige Städte ... wär auch interesannt
und du hast du Guča vergessen is zwar nen kleienr ort aber eig. neben dem Exit festival eienr der Grössten Veranstaltungen in Serbien... meine Kusine war jetzt da ...Einmaliges Feeling aus ganz Ex-Yu und aller Welt versammeln sich leute und spielen diese Trompheten musik haha beste !
Kragujevac .... naja es ist eine schöne stadt...aber Kragujevac ist und bleibt ne Industriestadt...schon in Yugoland war es dies...nach den Krisen Jahren wird sie dies wieder ( Fiat, Automobilkonzerne, Messe, etc etc.)
Ich liebe die Stadt und würde jeden tag dort geniesen
aber Touristen eher net...Kragujevac hat für Touristen eifnach nicht seeehr viel zu bieten meiner Meinung nach ( Im vergleich mit BG, NS, Nis ...).
Das einzige was vlt. Kulutrell/Geschichtlich anziehend wär wär die
"Šumarice"...