Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Das war doch nur Spaaaaß
Sorry Chef...ich mein Recht hast Jugos erkennt man direkt aber sie zu unterscheiden, no way...
Das war doch nur Spaaaaß
Sorry Chef...ich mein Recht hast Jugos erkennt man direkt aber sie zu unterscheiden, no way...
Ist so, nur Kleinkinder verstehen das nicht.Noch so ein Opfa...."Die UNO sagt Kosovo je Srbija"
Stattgefunden hat, es lediglich ist es ILLEGAL.Komisch, dann frage ich mich aber warum so viele Serben nach 17.02.08 auf die Strasse gingen und gegen etwas protestiert haben, dass ja anscheinend nie stattgefunden hat kluuuuuge Menschen
also genau genommen ist es von 63 Staaten der UNO anerkannt und es meint nicht bloss EIN Kroate, dass es unabhängig ist.
Ausserdem leben wir in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz und alle diese Staaten haben den Kosovo als souveränen Staat anerkannt. Ausserdem hat es in diesem Forum einen Staat-Status! Was man in Serbien darüber denkt, spielt hier keine Rolle, BF hat Kosovo eine Fahne geschenkt oben ;-)
Also pspsssshhhttt... und ich spame dich nicht mehr voll, denn einem Kleinkind kann man nicht schon den Satz des Pythagoras erklären, dafür muss es noch ein bisschen wachsen
Stattgefunden hat, es lediglich ist es ILLEGAL.
Du Idiot, ein Kroate setzt die Flagge hinein, somit meint er das, kapierst du das nicht? Ein anderer Kroate hätte, zum Beispiel die Kosovo Flagge nicht reingemacht, und dann denkst du sicherlich auch das die Unabhängigkeit nie erreicht wird oder was?!
Was soll das heissen? Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Oder verlässt du die Diskussion nur, weil du es einsiehst das du hier Scheisse labberst und nicht merkst, das der Kosovo kein anerkannter, souveräner, unabhängiger Staat ist?!
PS: a-Quadrat + b-Quadrat = c-Quadrat (rechtwinkliges dreieck, da geht's nur!)
Was soll das heissen? Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Oder verlässt du die Diskussion nur, weil du es einsiehst das du hier Scheisse labberst und nicht merkst, das der Kosovo kein anerkannter, souveräner, unabhängiger Staat ist?!
Gleich mit Beschimpfungen kommen, ist die Sprache der Dummen, versteht sich ;-)
Was ich damit gemeint habe ist, dass in diesem Forum Kosovo als unabhängiger Staat aufgeführt wird und somit sollte das von jedem User hier akzeptiert werden.
Was bitteschön sollte daran ILLEGAL sein? Man hat sich an einen Vertrag nicht eingehalten, weil er nämlich nicht im Namen des kosovarischen Volkes abgeschlossen worden ist. Du kannst es von verschiedenen Sichtpunkten aus betrachten.
Fakt ist, dass der Kosovo sich demokratisch für unabhängig erklärt hat.
"JA, nur weil IHR ALBANER.. bla bla.." kannst du dir sparen... denn in unserem Parlament sitzen auch Goranen, Roma, Türken. Diese haben sich ebenfalls für eine Unabhängigkeit stark gemacht.
Ob es nun ILLEGAL ist oder LEGAL wird noch diskutiert, also posaune nicht soo rum wie ein kleines Kind, dem ein Lolipop weggenommen wurde, weil man weiss, dass es schlecht für seine Zähne ist ;-)
Ich nehme an, du hast etwas geträumt und weisst nicht was du hier redest. Ich habe mich nie von einer Diskussion entfernt.
Also sieh dich vor, bevor du versuchst etwas zu erzählen, versuche zuerst einmal die Gabe des Diskutierens zu erlernen!
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn dich der Thread stört kannst du ja fern bleiben. Es gibt nun mal zwei verschiedene Ansichten zum Thema Kosovo und die sind beide gut vertretbar. Mach einen Thread auf über die Kosovo Urlaubsziele, und nenne die kosovarischen Städte, ist doch auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen