Idemo
Gesperrt
Sind wir denn nicht die Gewinner? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Laut dir hat Serbien auch den 1.WK begonnen.
Das zeigt alles, was man über dich wissen soll.
Bog.
Sind wir denn nicht die Gewinner? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Laut dir hat Serbien auch den 1.WK begonnen.
Das zeigt alles, was man über dich wissen soll.
Bog.
Dann müsste man das Ganze ja nochmal posten, lieber verschiebenJungs hört auf zu spammen! Es reicht!
PS. Wenn Ihr den Thread im unterforum "Balkanstädte" eröffnet, kann ich Ihn saber halten (spamm löschen, usw.)
Kann mir einer ein paar Bilder vom Belgrader Stadtteil Gazela zeigen, dort solls sehr nett sein.
ok leute, hört auf zu spamen. demnächst wird eh ulaanbaatar zur neuen serbischen hauptstadt und perle gekrönt. also schluss
Das Kosovo ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!
Echt krank... demnach wäre die Vojvodina ja auch ein unabhängige Republik, weil sie ja auch eine Flagge besitzt?
Spammt jetzt einfach nicht mehr rum, das interessiert keinen Serben, als was ihr Kosovo anseht, die UNO und Serbien meinen
KOSOVO JE SRBIJA
So B2T:
Fantastische Bilder, Schwarzberger!
Klasse Arbeit... ich kann mich nicht entscheiden, weil mich eher was anderes inspiriert...aber vielleicht würde es dem Thread besser gehen, wenn du noch mehr Bilder, z.Bsp von Fussballstadien, Theatern, faszinierenden Gebäuden etc. posten würdest...
ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!
Dann müsste man das Ganze ja nochmal posten, lieber verschieben
Nach Belgrad würde ich gerne (Party machen , sehr sehenswert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen