Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
stfu2.jpg

Könntest was zum Thema Beitragen und npaar Fotos von Berlin posten...

Das Kosovo ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!
Echt krank... demnach wäre die Vojvodina ja auch ein unabhängige Republik, weil sie ja auch eine Flagge besitzt?

Spammt jetzt einfach nicht mehr rum, das interessiert keinen Serben, als was ihr Kosovo anseht, die UNO und Serbien meinen
KOSOVO JE SRBIJA

So B2T:
Fantastische Bilder, Schwarzberger!
Klasse Arbeit... ich kann mich nicht entscheiden, weil mich eher was anderes inspiriert...aber vielleicht würde es dem Thread besser gehen, wenn du noch mehr Bilder, z.Bsp von Fussballstadien, Theatern, faszinierenden Gebäuden etc. posten würdest...

Komisch, dann frage ich mich aber warum so viele Serben nach 17.02.08 auf die Strasse gingen und gegen etwas protestiert haben, dass ja anscheinend nie stattgefunden hat :app:kluuuuuge Menschen

ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!

also genau genommen ist es von 63 Staaten der UNO anerkannt und es meint nicht bloss EIN Kroate, dass es unabhängig ist.
Ausserdem leben wir in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz und alle diese Staaten haben den Kosovo als souveränen Staat anerkannt. Ausserdem hat es in diesem Forum einen Staat-Status! Was man in Serbien darüber denkt, spielt hier keine Rolle, BF hat Kosovo eine Fahne geschenkt oben ;-)

Also pspsssshhhttt... und ich spame dich nicht mehr voll, denn einem Kleinkind kann man nicht schon den Satz des Pythagoras erklären, dafür muss es noch ein bisschen wachsen :rolleyes:

Nach Belgrad würde ich gerne (Party machen , sehr sehenswert)
Novi Pazar gefäll mir irgendwie mit diesem Mix - ihr wisst schon was ich meine.
Vielleicht noch in die Vojvodina (Novi Sad)

Zurück
Oben