Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Endlich getraut in den Spiegel zu schauen?

stfu2.jpg

Ich kann ja verstehen, dass es den Albanern nicht passt, dass wir Serben den Kosovo als Teil unseres Landes sehen. Genauso passt es mir nicht, dass das Kosovo die Unabhängigkeit ausgerufen hat. Spamm ich deswegen das komplette Kosovo Forum zu ? Nein. Man sollte doch einen Grad an gegenseitiger Toleranz und Verständnis aufbringen und sich nicht wie im Kindergarten benehmen.

Weiter im Thread.

Hier die schöne Stadt Novi Sad, die bis jetz die meisten Stimmen hinter Belgrad hat.

Einige Bilder von der Petrovaradin Festung und dem Stadtteil von Novi Sad Petrovaradin:

Citadel_Petrovaradin.jpg

Nss.jpg

File:Petervarad1.jpg

Petrovaradin03.jpg

Petrovaradin01.jpg

Petrovaradin%2C_%C3%A9glise_Saint-Paul_Ap%C3%B4tre.jpg

Gut, nur du genie, maribor liegt nicht am meer sondern koper (peinlich du armer idiot) und es ist mir klar, dass ihr serben kilometer kroatien umfährt nur damit ihr nicht im meer des gewinners schwimmen müsst ;)

ich war letzte 2 jahre am meer in kroatien ... und was das für dumme ausage des giwinners tz tz tz leuft dein thompson thread nicht oder was stresst du hier rum??=?

Jungs hört auf zu spammen! Es reicht!

PS. Wenn Ihr den Thread im unterforum "Balkanstädte" eröffnet, kann ich Ihn saber halten (spamm löschen, usw.)

Zurück
Oben