K
Karim-Benzema
Guest
Mitrovica Prishtina und Prizren schon mal nicht
Jetzt hört endlich mit dem Kindergarten auf!!!
Ich kann leider keinen Spam löschen, weil ich hier nicht Mod bin.
Osijek und Slavonski Brod sind hygienischer als ganz zentral.serbien du vollidiot geschweige denn zagreb, der bürgermeister hat extra wegen der hygiene ne menge investiert, aber okay ich sehe dass du mich provozieren willst mit slo, aber die slos müssen ja auf sich aufmerksam machen, da fährt man ja auch nur durch \\/
und nochmal weils euch so stört: 10 Millionen Touristen!
Leider niemand, und von den S-Mods und Admins ist leider auch grade keiner online. Ich kann nur mit Verwarnung drohen.Wer ist hier den Mod.?
Mitrovica Prishtina und Prizren schon mal nicht
Maradona, daraus wird wohl nichts:gerne biete ich mich im urlaubsforum an um solch ein kindergarten ein ende zusetzen gleiches für das natur/landschaft unterforum.
Du denkst wohl, Kroatien wäre der Gipfel der Sauberkeit und einfach nur wunderbar aufgeräumt? :dumm:
Du warst noch nie in Serbien, meinst aber über das Land urteilen zu können. :bootyshake:
gerne biete ich mich im urlaubsforum an um solch ein kindergarten ein ende zusetzen gleiches für das natur/landschaft unterforum.
Leider niemand, und von den S-Mods und Admins ist leider auch grade keiner online. Ich kann nur mit Verwarnung drohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen