Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Vrsac

Eine sehr hübsche kleine serbische Stadt im Grenzgebiet zu Rumänien ist Vršac. Vršac ist ein Ort im serbischen Bezirk Južni Banat bei 45.13°N, 21.30°E. Vršac liegt an der E 70 zwischen der Hauptstadt Belgrad (ca. 100 km) und der rumänischen Grenze (ca. 10 km). Im Jahr 2003 betrug die Einwohnerzahl der Stadt 36.300 einschließlich 5.913 Rumänen. Es gibt jedoch auch zahlenmäßig sehr große Minderheiten von Ungarn und Deutschen.

Meine Heimat:

vrsac-center.jpg

vrsac_1a.jpg

Vrsac,_Centar_Milenjum.jpg

vrsac_2.jpg

vrsac.jpg

826274.jpg

Catholic%20cathedral%20in%20Vrsac.jpg

Vrsac_Fortress.JPG

Villa-Breg-02.jpg

Gut, nur du genie, maribor liegt nicht am meer sondern koper (peinlich du armer idiot) und es ist mir klar, dass ihr serben kilometer kroatien umfährt nur damit ihr nicht im meer des gewinners schwimmen müsst ;)

In 100 Jahren wird es kein KRoatien mehr geben, wenn es mit Umweltverschmutzung weiter geht. Bevor du dich als Gewinner bezeichnest solltest du die USA und EU fragen ob du das darst.

Das Kosovo ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!
Echt krank... demnach wäre die Vojvodina ja auch ein unabhängige Republik, weil sie ja auch eine Flagge besitzt?

Spammt jetzt einfach nicht mehr rum, das interessiert keinen Serben, als was ihr Kosovo anseht, die UNO und Serbien meinen
KOSOVO JE SRBIJA

So B2T:
Fantastische Bilder, Schwarzberger!
Klasse Arbeit... ich kann mich nicht entscheiden, weil mich eher was anderes inspiriert...aber vielleicht würde es dem Thread besser gehen, wenn du noch mehr Bilder, z.Bsp von Fussballstadien, Theatern, faszinierenden Gebäuden etc. posten würdest...

Noch so ein Opfa...."Die UNO sagt Kosovo je Srbija":toothy2:

Kann mir einer ein paar Bilder vom Belgrader Stadtteil Gazela zeigen, dort solls sehr nett sein.

Gazela ist die Brücke du Vollidiot. Da wo du meinst, im September war der Bagger da!
Eifersüchtig oder was?
Kannst du mir Bilder von deiner schönen Heimat zeigen? Wo es nicht mal Strom und fliessend Wasser gibt? Zudem noch verarmt und über 50% Arbeitslosigkeit?

Also verpiss dich kleiner Wurm! Spam nicht rum!

Gazela ist die Brücke du Vollidiot. Da wo du meinst, im September war der Bagger da!
Eifersüchtig oder was?
Kannst du mir Bilder von deiner schönen Heimat zeigen? Wo es nicht mal Strom und fliessend Wasser gibt? Zudem noch verarmt und über 50% Arbeitslosigkeit?

Also verpiss dich kleiner Wurm! Spam nicht rum!

Warum wollt ihr dann meine Heimat mit aller Macht, wenns dort so schrecklich ist?

Zurück
Oben