Schwarzberger
Gesperrt
hört mit dem spamm auf!! bitte
Weils sprska krajina weg, tot, kaputt und zerstört ist und es son scheiss nie wieder geben wird . Kosovo dagegen existiert und ist nahe der unabhängigkeit also mund zu milosevic-lutscher
hört mit dem spamm auf!! bitte
Noch paar schöne Bilder von Subotica
Das Kosovo ist von wenigen, und vor allem von den Vereinten Nationen nicht anerkannt! Und nur weil ein Kroate meint, das Kosovo ein unabhängiges Land ist, muss es so sein?!Ich möchte ja niemanden angreiffen, aber verstösst dieser Thread nicht gegen die Integrität Kosovos? Ich meine, Kosovo hat eine Flagge oben und ist deshalb auch als Staat aufgeführt. Nun zu behaupten, Prishtina, Prizren usw. seien in Serbien würde demnach nicht stimmen. Sonst könnte man ja auch Podgorica zu Serbien hinzuzählen...
dadi, du nervensäge...
mitrovica, prishtina, peja, prizren sind albanische städte im unabhängigen kosovo. -.-
dein post ist unnötig.
Das erste Bild ist die "Rajhlova Palata" - wüsste jetzt nicht wie ich das übersetzen soll "Rajhl Palast" ^^Traumhaft! Weisst du zufällig was für ein Gebäude das ist?
Was redest du? Sind wir so schmutzig, wieso haben wir dann trotzdem jährlich 10 mio. touristen ?? Eifersucht tötet...
Ich möchte ja niemanden angreiffen, aber verstösst dieser Thread nicht gegen die Integrität Kosovos? Ich meine, Kosovo hat eine Flagge oben und ist deshalb auch als Staat aufgeführt. Nun zu behaupten, Prishtina, Prizren usw. seien in Serbien würde demnach nicht stimmen. Sonst könnte man ja auch Podgorica zu Serbien hinzuzählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen