Singidunum
011
schöne bilder aber ich glaube das gebäude wurde inzwischen abgerissen.
Teilweise ja, es wird rekonstruiert.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/sr/2/2c/Pozoriste_-_Rekonstrukcija.jpg
schöne bilder aber ich glaube das gebäude wurde inzwischen abgerissen.
Osijek und Slavonski Brod sind hygienischer als ganz zentral.serbien du vollidiot geschweige denn zagreb, der bürgermeister hat extra wegen der hygiene ne menge investiert, aber okay ich sehe dass du mich provozieren willst mit slo, aber die slos müssen ja auf sich aufmerksam machen, da fährt man ja auch nur durch \\/
und nochmal weils euch so stört: 10 Millionen Touristen!
Das was du behauptest interessiert mich einen Scheiss.
Ich hab in Kroatien anderes gesehen.
Und es stört mich überhaupt nicht, darüber kann ich nur lachen.
Weil Ferien am Meer im Balkan mache ich in Maribor und Griechenland.
Da kannst du träumen was du willst.
Ausserdem ist das ein Urlaubsthread, die Leute hier können auf deine Meinungen verzichten, genau so wie ich das tue!
ist das nicht unfair? manche aufgezählte städte sind kosovo-städte. unteranderem auch ihre hauptstadt. warum nimmst du auch nicht banja luka, plitvice, lubjana oder sarajevo oder so?
Gut, nur du genie, maribor liegt nicht am meer sondern koper (peinlich du armer idiot) und es ist mir klar, dass ihr serben kilometer kroatien umfährt nur damit ihr nicht im meer des gewinners schwimmen müsst
Was redest du da? Es ist mir klar das Maribor nicht am Meer liegt, das Hotel das ich immer nehme ist aber da! Und was du mit Gewinner am träumen bist... Spam hier weiter nicht rum. Verpiss dich endlich.
Sind wir denn nicht die Gewinner? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ja sieht fast schon danach aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen