Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Osijek und Slavonski Brod sind hygienischer als ganz zentral.serbien du vollidiot geschweige denn zagreb, der bürgermeister hat extra wegen der hygiene ne menge investiert, aber okay ich sehe dass du mich provozieren willst mit slo, aber die slos müssen ja auf sich aufmerksam machen, da fährt man ja auch nur durch \\:D/

und nochmal weils euch so stört: 10 Millionen Touristen!

Das was du behauptest interessiert mich einen Scheiss. ;)
Ich hab in Kroatien anderes gesehen.

Und es stört mich überhaupt nicht, darüber kann ich nur lachen.
Weil Ferien am Meer im Balkan mache ich in Maribor und Griechenland. ;)
Da kannst du träumen was du willst.
Ausserdem ist das ein Urlaubsthread, die Leute hier können auf deine Meinungen verzichten, genau so wie ich das tue!

Das was du behauptest interessiert mich einen Scheiss. ;)
Ich hab in Kroatien anderes gesehen.

Und es stört mich überhaupt nicht, darüber kann ich nur lachen.
Weil Ferien am Meer im Balkan mache ich in Maribor und Griechenland. ;)
Da kannst du träumen was du willst.
Ausserdem ist das ein Urlaubsthread, die Leute hier können auf deine Meinungen verzichten, genau so wie ich das tue!

Gut, nur du genie, maribor liegt nicht am meer sondern koper (peinlich du armer idiot) und es ist mir klar, dass ihr serben kilometer kroatien umfährt nur damit ihr nicht im meer des gewinners schwimmen müsst ;)

Wieso werden in einem Thread über serbische Städte etliche Städte aufgegührt die nichts mit Serbien zu tun haben? Ist da jemand in der Vergangenheit kleben geblieben?

Leute wenn ihr Auto/ Tuning Fans seit müsst ihr unbedingt mal an das Tuning Styling Festival am Palic See gehen. Das gibt es 1 mal jährlich am Palic. Im August dieses Jahres war ausserdem noch BMW Team Treff aus Zrenjanin.
Es finden aber nicht nur da Meetings statt, sondern in ganz Serbien.

tuning5.jpg

:lol: ist das nicht unfair? manche aufgezählte städte sind kosovo-städte. unteranderem auch ihre hauptstadt. warum nimmst du auch nicht banja luka, plitvice, lubjana oder sarajevo oder so? ;)

:lol: ist das nicht unfair? manche aufgezählte städte sind kosovo-städte. unteranderem auch ihre hauptstadt. warum nimmst du auch nicht banja luka, plitvice, lubjana oder sarajevo oder so? ;)

Weils sprska krajina weg, tot, kaputt und zerstört ist und es son scheiss nie wieder geben wird ;). Kosovo dagegen existiert und ist nahe der unabhängigkeit also mund zu milosevic-lutscher ;)

Gut, nur du genie, maribor liegt nicht am meer sondern koper (peinlich du armer idiot) und es ist mir klar, dass ihr serben kilometer kroatien umfährt nur damit ihr nicht im meer des gewinners schwimmen müsst ;)

Was redest du da? Es ist mir klar das Maribor nicht am Meer liegt, das Hotel das ich immer nehme ist aber da! Und was du mit Gewinner am träumen bist... Spam hier weiter nicht rum. Verpiss dich endlich.

Zurück
Oben