Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich möchte ja niemanden angreiffen, aber verstösst dieser Thread nicht gegen die Integrität Kosovos? Ich meine, Kosovo hat eine Flagge oben und ist deshalb auch als Staat aufgeführt. Nun zu behaupten, Prishtina, Prizren usw. seien in Serbien würde demnach nicht stimmen. Sonst könnte man ja auch Podgorica zu Serbien hinzuzählen...

Deine Beiträge kannst du uns ersparen.
Das interessiert uns wenig.
Gibt auch keine in Kroatien für mich... ;)

tut mir leid für dich, aber mit langweiligen berglandschaften und schmutzigen städten kann ich nichts anfangen, außerdem darf ich überall reinschreiben wo ich will ganz unabhängig davon, ob es dir esel passt oder nicht ;)

Subotica und Zajecar sind traumhafte Städte.
Ich habe Verwandte in Zajecar und war desshalb viele Male dort.

tut mir leid für dich, aber mit langweiligen berglandschaften und schmutzigen städten kann ich nichts anfangen, außerdem darf ich überall reinschreiben wo ich will ganz unabhängig davon, ob es dir esel passt oder nicht ;)

Ja Kroatien ist ja mal ganz sauber. :D
Sogar das Fürstentum Liechtenstein ist eifersüchtig.
Vorallem wenn die Leute auf Rasplätzen der INA Tankstellen nach alten PET Flaschen betteln.
Also verpiss dich!

Ja Kroatien ist ja mal ganz sauber. :D
Sogar das Fürstentum Liechtenstein ist eifersüchtig.
Vorallem wenn die Leute auf Rasplätzen der INA Tankstellen nach alten PET Flaschen betteln.
Also verpiss dich!

:confused:

Was redest du? Sind wir so schmutzig, wieso haben wir dann trotzdem jährlich 10 mio. touristen ?? ;) Eifersucht tötet...

:confused:

Was redest du? Sind wir so schmutzig, wieso haben wir dann trotzdem jährlich 10 mio. touristen ?? ;) Eifersucht tötet...

Ja Touristen. Die Städte am Meer sind sauber, aber wie es weiter im Landesinneren aussieht will ich mal nicht andeuten.
Eifersüchtig? Slowenien nenn ich mal sauber, aber ganz sicher nicht Kroatien!

Ja Touristen. Die Städte am Meer sind sauber, aber wie es weiter im Landesinneren aussieht will ich mal nicht andeuten.
Eifersüchtig? Slowenien nenn ich mal sauber, aber ganz sicher nicht Kroatien!

Osijek und Slavonski Brod sind hygienischer als ganz zentral.serbien du vollidiot geschweige denn zagreb, der bürgermeister hat extra wegen der hygiene ne menge investiert, aber okay ich sehe dass du mich provozieren willst mit slo, aber die slos müssen ja auf sich aufmerksam machen, da fährt man ja auch nur durch \\:D/

und nochmal weils euch so stört: 10 Millionen Touristen!

Subotica - Perle des Nordens

Theatre_in_subotica.jpg

subotica2.jpg

schöne bilder aber ich glaube das gebäude wurde inzwischen abgerissen. ;)

weitere bilder von subotica (148,401 einwohner/2002)

nennenswertes zu subbotica, die stadt ist sehr geprägt von der kuk monarchie und ist multikulti neben serbisch ist auch ungarisch und kroatisch amtssprache. der schöne palić see liegt nahe der stadt.

5nk602.jpg

9424_138132635788_138131485788_2455668_703151_n.jpg

3745471211_59eedae4cb_o.jpg

3745471227_2e0d1814b8_o.jpg

3509130780_6dc255b285_o.jpg

IMG_2686.jpg

palic see
IMG_0315.jpg

006.jpg

19601031palic.jpg

Zurück
Oben