Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien's Städtetourismus

Welche Stadt in Serbien inspiriert euch am meisten?

• Belgrad

Stimmen: 27 67,5%
  • Novi Sad

Stimmen: 15 37,5%
  • Niš

Stimmen: 7 17,5%
  • Kragujevac

Stimmen: 3 7,5%
  • Subotica

Stimmen: 1 2,5%
  • Užice

Stimmen: 2 5,0%
  • Eine andere

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1418153 schrieb:
weil serbien niemanden interessiert

ach und vier städte von deiner ach so tollen liste sind ALBANISCH

-na so ein Quatsch- wieso sollte sich niemand für Serbien interessieren???
Ich war jetzt für 5 Tage in Serbien- es war mein erster Besuch dort und ich bin begeister -so eine Gastfreundschaft ich habe nur nette Leute kennen gelernt- habe in der kurzen Zeit mir viele angeschaut und werde sicher sehr bald wieder nach Serbien fliegen!!!
LG Loli

-na so ein Quatsch- wieso sollte sich niemand für Serbien interessieren???
Ich war jetzt für 5 Tage in Serbien- es war mein erster Besuch dort und ich bin begeister -so eine Gastfreundschaft ich habe nur nette Leute kennen gelernt- habe in der kurzen Zeit mir viele angeschaut und werde sicher sehr bald wieder nach Serbien fliegen!!!
LG Loli
Jetzt nicht das du das falsch verstehst aber was machst du denn in Serbien und in welcher Stadt warst du

Jetzt nicht das du das falsch verstehst aber was machst du denn in Serbien und in welcher Stadt warst du

ich verstehe nichts falsch- ich habe in Serbien Verwandtschaft- war in Belgrad (Stadt angesehen-Kalemegdan-Tito sein Grab besucht , die Museen, Kirchen,Einkaufsbummel, Kaffee trinken und essen im "Putujući glumac" an der Save gewesen- es war einfach super) in Obrenovac- da haben meine Verwandten ein Haus -nach Divćibare- Valjivo-und noch in ein Dorf, den Namen habe ich vergessen-Pluža oder so ähnlich, den Deta besuchen-na und Šlivovic getrunken und und und....es war klasse nur zu wenig Zeit -na aber ich fliege wieder hin- na und die Sprache lerne ich ja auch seit einem Jahr, da muss ich noch viel tun-so das war ein kurzer Bericht:D

ich verstehe nichts falsch- ich habe in Serbien Verwandtschaft- war in Belgrad (Stadt angesehen-Kalemegdan-Tito sein Grab besucht , die Museen, Kirchen,Einkaufsbummel, Kaffee trinken und essen im "Putujući glumac" an der Save gewesen- es war einfach super) in Obrenovac- da haben meine Verwandten ein Haus -nach Divćibare- Valjivo-und noch in ein Dorf, den Namen habe ich vergessen-Pluža oder so ähnlich, den Deta besuchen-na und Šlivovic getrunken und und und....es war klasse nur zu wenig Zeit -na aber ich fliege wieder hin- na und die Sprache lerne ich ja auch seit einem Jahr, da muss ich noch viel tun-so das war ein kurzer Bericht:D

Ok hast aber einen schönen ausflug gehabt.

Dobro Dosla u Srbiji:D

Wer nach Belgrad geht könnte Hugh Heffner begegnen der treibt sich ab und zu mal im H2O Club rum.

Aber da kommt ihr Diaspora Standard Hinterweltler nicht rein, gehobene Klasse.

Zurück
Oben