Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

Tara

81704274.bd1O91D6.jpg

ich protestieren gegen den titel des threads....

da der herr Milo Djukanovic keine freude daran haben würde.

warum dürfen leute andere länder vereinnahmen bezw. als eigenes beanspruchen?:rolleyes:

ich protestieren gegen den titel des threads....

da der herr Milo Djukanovic keine freude daran haben würde.

Ich als Mediensprecher von Herr Djukanovic richte aus, dass der Threadtitel in Ordnung ist.

Stell dir vor, es gibt ein zweites Nazideutschland, und das greift Serbien an, wohin flüchten die Serben?? Logisch, nach Montenegro!!!

Oder die Bangladeshische Nationalarmee greift Montenegro an. Wohin flüchten die Montenegriner?? Nach Serbien!!!

Also passt der Threadtitel wie Arsch auf Eimer!!!

Ich als Mediensprecher von Herr Djukanovic richte aus, dass der Threadtitel in Ordnung ist.

Stell dir vor, es gibt ein zweites Nazideutschland, und das greift Serbien an, wohin flüchten die Serben?? Logisch, nach Montenegro!!!

Oder die Bangladeshische Nationalarmee greift Montenegro an. Wohin flüchten die Montenegriner?? Nach Serbien!!!

Also passt der Threadtitel wie Arsch auf Eimer!!!

In eueren Träumen!! Die Crnogorci würden euch sowas von die tür vor der Nase zuschlagen!

sieht so aus, als ob sich dumm und dümmer, gefunden haben!! (skendyboy und sladoljed alias leosladen) :app::app: :)

secondos warst du nicht mal gesperrt?

also ständige beleidigungen können zum ausschluss führen. gäll

also schön sachte bleiben und dich nicht aufgeilen.

ab bezw. mit deinen intelektuellen landsfrauen .;)

secondos warst du nicht mal gesperrt?

also ständige beleidigungen können zum ausschluss führen. gäll

also schön sachte bleiben und dich nicht aufgeilen.

ab bezw. mit deinen intelektuellen landsfrauen .;)

...nur weil the rock eine heulsuse ist und die tatsachen nicht vertragen kann, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich nicht recht habe!:cool:;)

Zurück
Oben