Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

nasha ljiepa...

Montenegro.jpg

Bitte keine polit. Diskussionen in den Bilderthreads führen. Wir haben nicht umsonst den Bereich "Politik".

Beiträge wurden dementsprechend entfernt.

ovo je stvarno cudo ... serbisches blut, serbischer boden, serbisches essen, serrrbische kirche, serbische strände, serbische felsen, serbische klos... ma citav je svijet srbija:hotsun: wer da anderer meinung ist, ist ein idiot und hat keine ahnung...:eek:

Rake auf deine Provo geh ich nicht mehr ein, du weisst das Montenegro erstes Siedlungsgebiet der Serben ist im 5/6 Jahrhundert.

ps:Beitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du nicht an den Fakten Rake?

Serbisches Siedlungsgebiet nach der Einwanderung der Slawen im 5/6 Jahrhudnert

Mich interessiert die ganze Geschichte nicht. Aber du nervst mit dem ganzen Gequatsche über Serbien und alles mit was Serbien zu tun hat. Ich hab das Gefühl dass du ne Krankheit hast und/oder bist süchtig nach den ganzen Bildern etc., man beachte dann noch deine Kommentare wie "von solche Küsten kann Kroatien nur träumen" :rolleyes: Klar findet man immer irgendetwas schön, aber es muss dann nicht gleich das Schönste sein.

Mich interessiert die ganze Geschichte nicht. Aber du nervst mit dem ganzen Gequatsche über Serbien und alles mit was Serbien zu tun hat. Ich hab das Gefühl dass du ne Krankheit hast und/oder bist süchtig nach den ganzen Bildern etc., man beachte dann noch deine Kommentare wie "von solche Küsten kann Kroatien nur träumen" :rolleyes: Klar findet man immer irgendetwas schön, aber es muss dann nicht gleich das Schönste sein.

Die gingen aus metkovics/leosladen's weinenden Provo Beiträgen hervor und zweitens es ist doch Fakt das CRO kaum Sandstrände hat. Also flenn nicht wenn du nicht die Vorgeschichte weisst. Ich bin eigentlich nicht so.

Doch es gibt eben kroatische Neider wie Metkovic und leosladen die meinen serbisch-montenegrisches Land anzugreifen. Damit Ende der Geschichte siehe was The_Rock geschrieben hat. Ich sag dazu nichts mehr.

Zurück
Oben