Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

Berane Umgebung

p200822-Montenegro-Berane.jpg

Bijelo Polje (15.883 Einwohner
)

Bijelo_Polje3.jpg

Alte serbisch-orthodoxe Kirche in BP

Wurde 1199 gebaut wie ich es entnehmen könnte, vielleicht weiss Vatrena mehr sie ist ja aus Monte.

bp_stpet.gif

Du Höhlenmensch brauchst uns sicher nicht belehren wir verzichten auf dich. Freu dich auf die schöne Höhlenlandschaft um Tirana und sei still.

Mein urururururur Opa Milenko kam vor 200 Jahren aus Monte nach Serbien daher bist du der letzte der entscheidet wer Monte verschont bleibt und wer nicht.

Ich meine über Höhlenmensch brauchen wir uns hier net unterhalten. Ich bin nicht der jenige dessen Vorfahren aus dem Kaukasus kamen.:cool:

Und was hat das jetzt zu bedeuten das dein ururur was weiß ich aus Monte kommt???? Du laberst doch die ganze zeit irgendwelche Fascho geschichten nach. Wie oft wurdest du schon lächerlich gemacht.

Aber von mir aus. Wie gesagt so lange Monte von dir verschont bleibt ist es ein tolles Land.

so...

Als Slowenien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina 1991 und 1992 ihre Unabhangigkeit erklärten, unterstützte Milo Djukanovic, damals noch ein Verbündeter von Slobodan Milosevic, die Entscheidung Montenegros, mit Serbien auch weiterhin in der Jugoslawischen Föderation zu bleiben. Während seiner Amtszeit im Jahr 1991 beteiligten sich montenegrinische Einheiten der Jugoslawischen Armee an der Belagerung und Bombardierung der historischen kroatischen Hafenstadt Dubrovnik und an der Verwüstung ihres Hinterlandes, im sogenannten "Krieg für den Frieden". In den vergangenen Jahren hat sich Djukanovic bei Kroatien für diesen Angriff entschuldigt.

Film - Balkan Express - ESI

Noch Fragen ?

Klar entschuldigte er sich aber nur weil er muss und weil Monte richtung EU steuern will.

Jedoch bleibt dieser harte Tag bestehen, die Montis haben drauf gehauen was das zeug hält nach dem Motto udri udri udri

YouTube - Dubrovnik 1991

Ich rede hier von Serbien und Montenegro......

Erzähl du mir doch bitte nichts darüber wer wem hinterherrennt.....ich bin Serbin aus MNE und werde das alles ein wenig besser beurteilen können als du aus deinem schönen Istanbul, oder wo auch immer!:rolleyes:

Ja aber due bist keine richtige MNE. Du bist da eingewandert:D

Im Gegensatz zu euch Serben hat erkannt, was für ein Fehler er gemacht hat. Deshalb wurde die serbische Stiefmutter per One Way Ticket nach Belgrad befördert.

nezavisnsa drzava XaXa

Tadic hat sich auch entschuldigt bei Kroatien. Kleiner Faschist und die zerstörten alten Mauern in Dubrovnik machen die Entschuldigung auch nicht heile. Ihr könnt sie höchstens durch neue Steine ersetzen. ja ja die crnogorci.

Witmen wir uns unserem schönen Montenegro

Budva Area mit VBlick auf Sveti Stefan

sveti_stefan_aussicht.jpg

Zurück
Oben