Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

Schöner Natursandstrand bei Petrovac wovon die Kroaten ewig träumen.

petrovac.jpg

Na na wieso so aufgebracht. Habe ich den Bergbewohner am wunden Punkt getroffen...:D

nö, wieso, unser adler ähnelt am meisten dem russischen und auch ein bisschen dem polnischen, und der rote hintergrund der fahne kann von irgendwoher stammen, China, SSSR,....

fakt ist, dass unser und der albanische adler sich kaum ähneln, weder von der farbe, noch von der form, nur halt dadurch dass beide doppelkopfadler sind

unsere fahnen werden nur durch die nähe von Montenegro und albanien miteinander verglichen, wenn sich montenegro bei polen befinden würde, dann würde man sagen dass wir die fahne von den polen geklaut haben

nö, wieso, unser adler ähnelt am meisten dem russischen und auch ein bisschen dem polnischen, und der rote hintergrund der fahne kann von irgendwoher stammen, China, SSSR,....

fakt ist, dass unser und der albanische adler sich kaum ähneln, weder von der farbe, noch von der form, nur halt dadurch dass beide doppelkopfadler sind

unsere fahnen werden nur durch die nähe von Montenegro und albanien miteinander verglichen, wenn sich montenegro bei polen befinden würde, dann würde man sagen dass wir die fahne von den polen geklaut haben

Beruhig dich ich wollte nur Maradona bisschen provozieren.
Mir ist es völlig egal als was ihr euch seht und was ihr letzendlich seit. ich persönlich mag Montenegro. Aber nur solange es von solchen Menschen wie Maradona und Vatrena verschont bleibt.

Beruhig dich ich wollte nur Maradona bisschen provozieren.
Mir ist es völlig egal als was ihr euch seht und was ihr letzendlich seit. ich persönlich mag Montenegro. Aber nur solange es von solchen Menschen wie Maradona und Vatrena verschont bleibt.

Du Höhlenmensch brauchst uns sicher nicht belehren wir verzichten auf dich. Freu dich auf die schöne Höhlenlandschaft um Tirana und sei still.

Mein urururururur Opa Milenko kam vor 200 Jahren aus Monte nach Serbien daher bist du der letzte der entscheidet wer Monte verschont bleibt und wer nicht.

Zurück
Oben