Der_Buchhalter
Gesperrt
und du willst Montenegriner sein ???
Pusti bre ovog ustasu montenegrin hoce samo da nas posvadja. tebi metko je mesto kod HN paar km navise tamo i ostani siso!!!
Znamo mi ko smo i sta smo i ko su nasa braca.
und du willst Montenegriner sein ???
übrigens ist in Kotor die erste kroatische Segelschule gegründet worden.
ja in Kotor und Budva leben heute noch viele Katholiken. Stört dich das ?
wie ich dachte alle Montis sind Serben [smilie=real mad.gi:[/quote]
hahaha köstlich zu sehen wie die zwei ober Ujos vor neid erblasen und jeden Post komentieren müssen. Das große Kroatien erscheint fast blas gegen unsere Perle wa? hahaha
ps: Um drauf zu antworten, die Montis definieren sich als was sie wollen. Einer sieht sich noch als das was seine Vorfahren sind, einer als ethnsicher Monti. Beide sind gleich. Meine Vorfahren siedelten auch vor 200 jahren aus Nordmonte in die Sumadija. Ovde je nas koren, ovde srbi zive od 5 veka. ^^
Von hier haben wir uns verteilt auf den ganze Balkan.
ufff majko nasa crnagoro kako si ljiepa
![]()
![]()
Hat dir irgendjemand erzählt......
Ich komme aus MNE und kann den ganzen Tag Srbija brüllen und serbische Fahnen aufhängen....kein Problem!
Krv nije voda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen