G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Bin ja ned schuld dass sie in GR Ferien machen geht, Truth na also, Augen auf und losgeflöööörrrtet...
Die Griechinen sind ja auch lecker anzuschauen
Bin ja ned schuld dass sie in GR Ferien machen geht, Truth na also, Augen auf und losgeflöööörrrtet...
Mal wieder am rechtfertigen? Nix neues von dirMan bist du dämlich! Ich meine was ich schreibe! Das du wieder keine Ahnung von Frauen hast ist wenig verwunderlich!
NEID auf die Körper der Mädels!
Eifersüchtig müsste Sie ja nur sein wenn der Mann was mit denen gehabt hätte, was ja nicht ging da Sie daneben lag. Somit war Ihr EGO angegriffen! Also NEID!
Wie im Kindergarten hier, selbst den kleinsten Furz verstehen die Minderjährigen hier nicht!
P.S. Komm mir nicht mit die Zeitung schreibt "Eifersucht"
So ein Arschloch.
Der hätte nicht nur einen verrenkten Hals, wenns meiner gewesen wäre...
mistkerl!
Arme Frau
Mit Sicherheit nicht.Es ist das von Gott gegeben Recht des Mannes, sich den Appetit auswärts zu holen, solange er zuhause isst, kannst du brav dein Zuckerschnäuzchen halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen