Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin verklagt Reiseveranstalter

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Lüg nicht rum, ich weiß es, du weißt es, das BF weiß es, der Mann hat getan wozu er das Recht hatte :cool:
keiner hat das recht sein partner zu betrügen auch wenn es nur mit den augen ist!

Die ehe ist eine Bündnis in dem man loyal sein sollte!

Mir würde es auch nicht gefallen wenn meine partnerin männern hinterher gaffen würde.

Andersrum wenn du am strand sitzt mit deiner perle und Kerle glotzen deine perle an die quatschen sie sogar an, würde dir das gefallen?

Ich denke nicht..

Scherzkeks du...:hotsun:

keiner hat das recht sein partner zu betrügen auch wenn es nur mit den augen ist!

Die ehe ist eine Bündnis in dem man loyal sein sollte!

Mir würde es auch nicht gefallen wenn meine partnerin männern hinterher gaffen würde.

Andersrum wenn du am strand sitzt mit deiner perle und Kerle glotzen deine perle an die quatschen sie sogar an, würde dir das gefallen?

Ich denke nicht..

Scherzkeks du...:hotsun:

Sämtliche "Aktivitäten" Fremden ggü sind zu verurteilen...ich hoffe du bist dir der Bedeutung der mit Bedacht gewählten Worte bewusst...doch ich bleibe dabei, die Gedanken sind frei, jemanden schön / begehrenswert zu finden...

:greenjumpers:

Hahhahahaha ne, ich weiß die Art zu schreiben ist die des BM nicht unähnlich, doch ich bin Dadi, der einzige...

Ich mag sein Style irgendwie :toothy2:

Ich bin ein Chamäleon :lol:
naja gut, er schreibt ja sowieso immer das gleiche langsam kennt jeder seine phrasen!

Dadi Dudelsack, würde es dir gefallen wenn einer deine freundin angaffen würde? Antworte jetzt..

naja gut, er schreibt ja sowieso immer das gleiche langsam kennt jeder seine phrasen!

Dadi Dudelsack, würde es dir gefallen wenn einer deine freundin angaffen würde? Antworte jetzt..

Ja klar wär es mir nicht recht, aber ich habe nie behauptet es sei ok, Fremde anzugaffen wenn der Partner dabei ist, wobei gaffen an sich schon IMMER unangebracht ist, ich wollte vielmehr sagen dass es ok ist, ein bißchen (auf geheim :lol:) zu schauen...das is menschlich, und dabei bleieb ich...

:lol: Dadi Dudelsack...:mrgreen:

du solltest dich zügeln junger freund! (BM)

Edit

es heisst ja

du solltest deine bestialischen triebe zügeln junger freund. ( er dramatisiert alles)

Zurück
Oben