Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Albanische Musik???

Mensch bist du unromantisch!
Aufgrund der Zusammenarbeit und vor allem durch das heikle Thema verstehen wir uns sehr gut. Doch auch das viele Geld, das wir durch den ultimativen Track verdienen, macht uns nicht glücklich. Erst unser Liebe und die darauffolgende Hochzeit ergibt das perfekte Glück....:D:D:D:D:D

Und wenn schon, der hat seine eigene Meinung. So böse wird er schon nicht sein, du Schisser.
Wir müssen ja nicht heiraten :birdman: :lol:

Und dass ein Serbe nicht gleich "Kosovo je Albanija" schreiben wird, ist ja wohl mehr als klar. Schau doch deine Stellung zu anderen an, die ist kein bisschen besser, also reg dich nicht über deinesgleichen auf!!!!

Wir haben doch unsere Unabhängigeit, sei mal bisschen netter zu unseren Nachbarn.... hahah^^

kein respekt vor unseren toten.

Sagt mal, gibt es serbisch-albanische Songs?

Ich mein, ist den von diesen ganzen Millionen Menschen kein Mensch auf die Idee gekommmen und ist Rebell genug, ein Duett als Serbe mit nem Albaner oder als Albaner mit nem Serben und nem Serben zu machen??

Also ich kenn kein einziges serbisch-albanisches Lied, falls sowas doch geben soll, dann bitte her damit. =)

LG
Rrsuhja

:blob7:
allahile cfare shkin ishe ti? edhe a po keni cef me fol serbisht ne shpi a po ju shkon mir?

Zurück
Oben