Da ich mit dieser Frage gerechnet habe bin ich schon mit meinem Vocalcoach fleißig am trainieren.
einerseits irgendwas mit kosovo je ...... im profil,
andrerseits kommunikativ.
kusch dich du freak.
p.s. never forget
Da ich mit dieser Frage gerechnet habe bin ich schon mit meinem Vocalcoach fleißig am trainieren.
was willstu psycho.
willst du sageb unsere frauen sind schlampig,
pass mal auf mit wem du schreibst.
wenn du wenigstens kein solches profil hättest, affe.Wer der Freak ist steht wohl aus der Frage....
Du wirst es kaum glauben aber es gibt Albaner und Serben die miteinander reden und nicht sofort auf den anderen los gehen.....
Aber nun ja bezeichnest dich ja selber als Junkie...
der junge schreibt in seinem profil irgendwas mit kosovo, wahrscheinlich nichts gutes für uns albaner.Wer ist eigentlich dieser bescheurte Asyl?? Kaum hier angemeldet und führt sich wie der letzte Waldbewohner auf.
Ist doch voll der Fake...
der junge schreibt in seinem profil irgendwas mit kosovo, wahrscheinlich nichts gutes für uns albaner.
und flirtest mit dem rum und laberst mich dann noch von der seite an, arschgesicht.
bei slawen vll., aber nicht bei albanern, dumpfbacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen