Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Albanische Musik???

Wer der Freak ist steht wohl außer Frage....
Du wirst es kaum glauben aber es gibt Albaner und Serben die miteinander reden und nicht sofort auf den anderen los gehen.....
Aber nun ja bezeichnest dich ja selber als Junkie...

Zuletzt bearbeitet:
was willstu psycho.
willst du sageb unsere frauen sind schlampig,
pass mal auf mit wem du schreibst.

Unsere Künstlerinnen verhalten sich zum Teil ganz schön schlampig!!!!
Da kannste erzählen was du willst, bestes Beispiel Zajmina Vajsari.

Da ich mit dieser Frage gerechnet habe bin ich schon mit meinem Vocalcoach fleißig am trainieren.

Man man du regaierst und handelst schnell :app:

Wer ist eigentlich dieser bescheurte Asyl?? Kaum hier angemeldet und führt sich wie der letzte Waldbewohner auf.
Ist doch voll der Fake...

Wer ist eigentlich dieser bescheurte Asyl?? Kaum hier angemeldet und führt sich wie der letzte Waldbewohner auf.
Ist doch voll der Fake...
der junge schreibt in seinem profil irgendwas mit kosovo, wahrscheinlich nichts gutes für uns albaner.
und flirtest mit dem rum und laberst mich dann noch von der seite an, arschgesicht.

Tja man muss auf alles gefasst sein....
So ein Angebot erhält man nur einmal im Leben und daher muss ich mein bestes geben:D

Edit:
Die Drogen haben wohl schon dein Gehirn benebelt.....
Nennt das flirten.....scheiße musst du wenig Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben um jetzt von so etwas wie flirten zu reden...

Zuletzt bearbeitet:
der junge schreibt in seinem profil irgendwas mit kosovo, wahrscheinlich nichts gutes für uns albaner.
und flirtest mit dem rum und laberst mich dann noch von der seite an, arschgesicht.

Und wenn schon, der hat seine eigene Meinung. So böse wird er schon nicht sein, du Schisser.
Wir müssen ja nicht heiraten :birdman: :lol:

Und dass ein Serbe nicht gleich "Kosovo je Albanija" schreiben wird, ist ja wohl mehr als klar. Schau doch deine Stellung zu anderen an, die ist kein bisschen besser, also reg dich nicht über deinesgleichen auf!!!!

Wir haben doch unsere Unabhängigeit, sei mal bisschen netter zu unseren Nachbarn.... hahah^^

Zurück
Oben