Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Albanische Musik???

Da es allem anschien nach kein serbisch-albanisches Lied gibt, könnten sich ja zwei oder mehr User aus dem Forum zusammentun und ein Lied machen.:D
Der Threadersteller konnte ja als gutes Vorbild damit anfangen....

Nee nee nee...ich kann höchstens einen Song schreiben, aber singen müssen den Song schon andere :lol: :lol:
Am Besten welche, die einigermaßen ne gute Stimme haben ^^

Und das Thema muss ja nicht Liebe sein. Wir wollen es ja schließlich nicht übertreiben :jester:

Sagt mal, gibt es serbisch-albanische Songs?

Ich mein, ist den von diesen ganzen Millionen Menschen kein Mensch auf die Idee gekommmen und ist Rebell genug, ein Duett als Serbe mit nem Albaner oder als Albaner mit nem Serben und nem Serben zu machen??

Also ich kenn kein einziges serbisch-albanisches Lied, falls sowas doch geben soll, dann bitte her damit. =)

LG
Rrsuhja

:blob7:
sowas gehört verboten, einfach nur krank.

Ach es gibt bestimmt Millionen Menschen die schlechter singen...
Du könntest ja ganz vorbildlich sein und beides machen.
Den Song schreiben sowie ihn singen! Zwei Fliegen mit einer Klappe:D

Nee nee nee...ich kann höchstens einen Song schreiben, aber singen müssen den Song schon andere :lol: :lol:
Am Besten welche, die einigermaßen ne gute Stimme haben ^^

Und das Thema muss ja nicht Liebe sein. Wir wollen es ja schließlich nicht übertreiben :jester:

hey.. hehe.. nicht singen.. sondern einfach ne strophe oder so beitragen.. so hab ich das gemeint :)

Mädels, eine Balkansängerin muss nicht wirklich singen können, es reicht, wenn sie halbnackt auf der Bühne steht und ihre Lippen bewegt. :toothy4:

Zurück
Oben