Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Albanische Musik???

mag diese remixe nicht. hör generell eh keine musik von der ich den text nich versteh. ;)

Wieso gibt es kein Lied von einem Juden und einem Deutschen?

Wieso gibt es kein Lied von einem Ami und einem Iraker?

Wir haben rein garnichts mit den Serben, mit ihrer Kultur und ihrer Sprache zu tun.

Zuerst gegenseitig die Köpfe einschlagen und dann so tun als ob nie was gewesen wäre?

Sorry aber so hintergehen wir ganz klar die unschuldigen die im Krieg gefallen sind.

Egal wie normal oder gewöhnlich es für dich scheint, dass es keine serbisch-albanische Lieder gibt, so ganz normal find ich das nicht. Ich mein es gibt (wenn auch sehr selten) albanisch-serbische Ehepaare, da hab ich mich mal irgendwann gefragt, wieso es eigentlich keine alb-serb. Musik gibt. Ich mein, egal wie schlecht es die Mehrheit findet, es gibt doch eigentlich immer eine Seltenheit, die das anders sieht ?
Nur da scheinen sich wohl ausnahmsweise mal ALLE einige zu sein :lol:
Obwohl alb-serb Musik eigentlich nicht für ein größeres Aufsehen erregen sollte, als albanisch-serbische Ehen. ;)

Sagt mal, gibt es serbisch-albanische Songs?

Ich mein, ist den von diesen ganzen Millionen Menschen kein Mensch auf die Idee gekommmen und ist Rebell genug, ein Duett als Serbe mit nem Albaner oder als Albaner mit nem Serben und nem Serben zu machen??

Also ich kenn kein einziges serbisch-albanisches Lied, falls sowas doch geben soll, dann bitte her damit. =)

LG
Rrsuhja

:blob7:

hey Rrushja diese Idee ist mir auch schon gekommen und hatte schon nach so einem lied gesucht!! leider bin ich nicht fündig geworden!!

ich finde diese idee auch toll!

gegenseitig respektieren ist ok aber ein albanisch-serbisches lied will doch keiner hören auch wenn sich ihre und unsere musik sehr ähnlich sind

ich möchte so ein lied hören! ich mag die serbische musik und ich mag auch die albanische musik! (hör sogar öfter albanische ^^)

und ich glaube, dass das durchaus helfen könnte die kommunikation der beiden völker zu verbessern!! musik verbindet!

wir können doch so ein lied zusammen schreiben?!

Zurück
Oben