Ibrišimović
Sava
Für mich bleibt es immer Serbokroatisch.
Alles andere ist lächerliche Differenzierung.
Also ich nenne es meistens eig. Kroatoserbisch! :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Was mich aber interessieren würde,
was uns sicherlich Lilith beantworten,
verstehen sich Ukrainer und Russen ebenfalls Problemlos ?
Oooh burazeru, cij si ti?Musst nichts alles glauben was dieser Idiot von sich gibt
@topic: Es kann sein das Es wie in der Schweiz Österreich und Deutschland verschiedene Dialekte gibt.
Ist das nicht das gleiche du Identitätsklauender Geschichteräuber?Ukrainisch, Russisch und Weissrussisch gehören alle zur ostslawischen Sprachgruppe und können sich idR untereinander Verständigen. Dennoch ist der Unterschied glaub ich grösser als zwischen den ganzen Nachfolgesprachen des serbokroatischen. Eher Vergleichbar wie Mazedonisch - Bulgarisch.
Ist das nicht das gleiche du Identitätsklauender Geschichteräuber?![]()
Haargenau das selbe wie Slowenisch und Kroatisch.
Bulgarisch und Mazedonisch sind sich viel ähnlicher als Slowenisch und Kroatisch!
Bulgarisch und Mazedonisch sind sich viel ähnlicher als Slowenisch und Kroatisch!
:klugscheiß:In echt ist alles von der albanischen Sprache kopiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen