aulisa schrieb:Wie läuft so eine Hochzeit ab :?:
Welche Bräuche gibt es :?:
:roll:
aulisa schrieb:Mal schauen!
Ich war nämlich am Wochenende auf einer österreichisch-serbischen Hochzeit, aber da war alles "normal" (->österreichisch), bis auf die Trauung (und die war in keiner orthodoxen Kirche).
Bin deshalb neugierig geworden, was da auf mich zu kommen könnte....mein Zukünftiger will nämlich unbedingt serb.-orth. heiraten, wenn wir heiraten.
aulisa schrieb:Genau, so in etwa!
Es ist zwar nicht so, dass er NUR orthodox heiratet, aber mir ist es im Grunde egal, wie ich heirate (hauptsache weiß und schön!) und was ich so am Wochende mitbekommen habe ist diese Trauung ja wie ne "Krönung"!
Glauben muss ich angeblich nicht annehmen. (-->so wars halt auch bei der Braut am Wochenende)
aulisa schrieb:Ja, im Grunde hätte ich ja kein Problem damit den Glauben anzunehmen...stimmt, wär vielleicht sogar besser so. (kath. bin ich eh schon lange nicht mehr - bin o.B.)
Ich finde (was mir mein Freund so erzählt hat) dieses Drum-herum und dieses "feiern" sssseeehhhr lustig und toll!
Ich mag es, wie bei "euch" gefeiert wird.
SERBE schrieb:aulisa schrieb:Genau, so in etwa!
Es ist zwar nicht so, dass er NUR orthodox heiratet, aber mir ist es im Grunde egal, wie ich heirate (hauptsache weiß und schön!) und was ich so am Wochende mitbekommen habe ist diese Trauung ja wie ne "Krönung"!
hallo aulisa!
das heisst ihr werdet in einer orthodox kirchen und in einer katholischen kirche gehen? so hat es auch lothar matthäus gemacht mit seienr serb.frau!
weiß und schön wirds auf jeden fall und das stimmt auch, das es fast wie eine krönung wird!
aulisa schrieb:Wie läuft so eine Hochzeit ab :?:
Welche Bräuche gibt es :?:
:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen