Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

DZEKO

Besa Bese
Die Serbisch Orthodoxe Kirche hat in Srebrenica in hundert Metern entfernung des grossen Friedhofes wo tausende Bosniaken begraben liegen nun eine Kirche eingeweiht.

Das schlimme an der Sache, nicht nur das der Friedhof gleich da steht, wenige Meter neben der Kirche wurden 200 Bosniaken aus einem Massengrab geborgen.

In der unmittelbaren Nähe steht kein serbisches Haus.

Wieso müssen die sowas machen, immer versucht man den Bosniaken den schwarzen Peter zu zu schieben in Sachen Religion.

Aber solche Aktionen sind eine Ohrfeige und Verhönung der Opfer auf ihre absurdeste Art.

Das hat nichts mehr mit Religöser Toleranz zu tun, das ist einfach eine unrühmliche Aktion.

http://m.youtube.com/watch?v=Krph4KWG5zc&feature=youtu.be

was soll ich da zu sagen?ICH WÜRDE ES BEGRÜSSEN WENN ALLE PARTEIEN AUF PROVOKATIONEN VERZICHTEN WÜRDEN UND EINE GEMEINSAME KIRCHE AUFBAUEN WÜRDEN DIE FÜR MOSLEMS;KROATEN UND SERBEN EIN ZUHAUSE IN BOSNIEN GIBT.CCCC OLIVER

Die Serbisch Orthodoxe Kirche hat in Srebrenica in hundert Metern entfernung des grossen Friedhofes wo tausende Bosniaken begraben liegen nun eine Kirche eingeweiht.

Das schlimme an der Sache, nicht nur das der Friedhof gleich da steht, wenige Meter neben der Kirche wurden 200 Bosniaken aus einem Massengrab geborgen.

In der unmittelbaren Nähe steht kein serbisches Haus.

Wieso müssen die sowas machen, immer versucht man den Bosniaken den schwarzen Peter zu zu schieben in Sachen Religion.

Aber solche Aktionen sind eine Ohrfeige und Verhönung der Opfer auf ihre absurdeste Art.

Das hat nichts mehr mit Religöser Toleranz zu tun, das ist einfach eine unrühmliche Aktion.

http://m.youtube.com/watch?v=Krph4KWG5zc&feature=youtu.be

Ob die im kommenden Jahr am Gedenktag an die Opfer eine Grill-Party organiseren werden? Würde sowas nicht ausschliessen.

ich meine eine kirche die für alle da ist.jeder kann rein und beten für alle opfer der kriege.eine gedenkstätte für alle wo nur namen und alter der opfer stehen.ohne nationalität.gemeinsamer friedhof wäre auch gut.mit meiner idee wäre ein gutes zusammen leben möglich.so wie jetzt ist es sehr schwer.ein aufgezwunger frieden von aussen ist schlecht für bosnien.cccc oliver

Zurück
Oben