Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

man erst jetzt habe ich es verstanden das du ja mehr als nichts verstehst in sachen geschichte....:idea1:

man man lass dir helfen oder versuchs mit lesen aber rede keine kacke .....danke:rolleyes::birdman:

es geht leider hier nur um einen albaner .. und über den habe ich mich nicht informieren wollen.. naja wer scheiße labert is ja woll klar .. du...

ich solls mit lesn versuchen ? haha .. wenn du lesen könntest würdeste mir nihct 2.mal mit verschiedenen antworten auf eine frage antworten :D :birdman::birdman:

ich mein herr nachbar ^^ vererhst du diesen skenderbeg oda wie der heißt ? war doch nen nazi oda .. ich mein gab doch die SS Skenderbeg oda so.. mhh naja ich verehre nicht grade Nedic ^^ :D

also nua so ne retorische frage

du bist wirklich noch mehr eingeschränkt als ich schon angenommen habe.....:cool:

du hast doch keine ahnung von geschichte echt....

wann lebte den der skenderbeu du NULL?:idea1:

und schau mal wie du schreibst?
du bringst ja keinen satz ohne fehller hin.....:rolleyes:

und jetzt genug gespamt also tschüss....

du bist wirklich noch mehr eingeschränkt als ich schon angenommen habe.....:cool:

du hast doch keine ahnung von geschichte echt....

wann lebte den der skenderbeu du NULL?:idea1:

und schau mal wie du schreibst?
du bringst ja keinen satz ohne fehller hin.....:rolleyes:

und jetzt genug gespamt also tschüss....

und zum 3. mal antworteste auf die selbe frage :D :D :D

haha lol.. was interessiert mich wann er gelebt hat.. hauptsache er ist jetzt tot... mhh rechtschreibung ? lol du bist der vorzeige ausländer ne :D haha :birdman:

ne wieso soll ich hier richtig schreibn ? werd ich dafür bezahlt ...
wenns dich stört das ich falsch schreibe dann druck meine beiträge aus und korrigiere sie mit einem Rotstift ;) ajde mrsh:birdman:

Zurück
Oben