KraljEvo
Geek
seit wann bist du wieder da,hast mal geschrieben,dass du dich aus dem forum zurückziehen willst?
ja, und? bin 1Woche eher zurück
seit wann bist du wieder da,hast mal geschrieben,dass du dich aus dem forum zurückziehen willst?
@mods...........kann endlich jemand den threadtitel ändern oder den kompletten hetzt thread in die tonne verschiebn??
dies ist eindeutig ein hetz-hass thread gegen die serbische kirche.....nur weil ein oder zwei pops soldaten segnen kann man nicht die ganze kirche mit hineinziehen und schon gar nicht auf diese art und weise.....hab heute morgen diesen thread gemeldet und gebten die überschrift zu ändern bzw den thread in die tonne zu drücken aber irgndwie kommt keine reaktion...............ich erinnere daran das einige serbische user damals als sie sowas im islam gezeigt haben wegen hetze gesperrt wurden.........wenn ich hier hassprediger des islams poste und damit den ganzen islam verbinde werd ich garantiert verwarnt aber bei hetze gegen serben und serbische kriche tut sich anscheinend nichts!!
kann mir das jemand übersetzen? danke
U IME OCA I SINA I SVETOGA DUHA, AMIN
im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes amen
dazu muss man nur diese text-zeilen lesen;
Noch zu Silvester 1994/95 habe die Heilige Synode, das oberste Leitungsgremium der Serbisch-orthodoxen Kirche, es für "unchristlich" erklärt, die serbische Armee als Aggressor zu bezeichnen, berichtete Zülch. "Patriarch Pavle und die große Mehrheit der serbischen Bischöfe haben sich seit 1991 immer wieder für den Anschluss der ethnisch gesäuberten Gebiete Kroatiens und Bosniens an Serbien eingesetzt. Im Juli 1994 hatte die serbische Bischofskonferenz, angeführt von "Seiner Heiligkeit", dem serbischen Patriarchen Pavle, die serbische Nation aufgefordert, "in voller Verantwortung vor Gott und vor unserem Volk sich zu erheben". Im Oktober 1994 widersetzte sich die Serbisch-orthodoxe Kirche allen Versuchen, den Friedensplan der internationalen Gemeinschaft zu unterzeichnen, es sei denn die von Serbien besetzten Gebiete dürften sich Serbien anschließen
---------------------------
also kannst du deinen beitrag als nichtend betrachten.....
das ist hetze .....ich kann dir hundert anti islam seiten und zeitungen posten inden das über den islam steht.....entsprechen sie der wahrheit dadurch???
deine quelle ist unsauber
also könnte man das so auslegen das der denki dies durchaus befürwortet....???
danke
willst du wieder petzen gehen du ........ ?
willst du an meine ...... lecken.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen