Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

Die Orthodoxie ist der Erzfeind des Islams.
basiliuskathedrale_in_mow_ang.nr._1007.jpg

Die Kuppeln der Weltberühmten Basilius Kathedrale in Moskau, sehen Turbanen ähnlich... und Stehen für die 7 geköpften Anführer der Turk-Tartaren (Kazam).
Iwan der Schreckliche liess dieses Monument des Grauens errichten.

:rolleyes: deine unterhose ist auch ein monument des grauens!

Welch intellektueller Humor. Wie alt bist du 12 13???

P.S. Iwan der Schreckliche bekam seinen Namen nicht durch die Schrecken an Muslimen... sondern durch die Schreckensherrschaft gegenüber seinem eigenen Volk.

ach neeeeeee,echt??.........wie schrecklich..........nur wenn kratzt es ???

ich bin 9 um genau zu sein..........um mit 9 jahren hab ich immer noch mehr eier in der hose wie du:toothy2: :hotsun:

Einige Kirchen haben statt des unteren schrägen Querbalkens so etwas wie einen nach oben offenen Halbkreis in ihrem Kreuz - und wer darin eine Parallele zur islamischen Mondsichel sieht, liegt damit ganz richtig:

(Kirche in Moskau, ulitsa Warwarka)
Soweit ich weiß, tauchte diese Form des Kreuzes auf orthodoxen Kirchen nach der Befreiung von der mongolisch-tatarischen Zwangsherrschaft auf, die seit ca. 1240 auf Russland lastete und nach der Schlacht vom Kulikovo-Feld 1380 nach und nach zurückgedrängt wurde. Da die “Goldene Horde“, wie sich die Tataren nannten, größtenteils dem Islam angehörte, war der Sieg über die Eroberer gleichzeitig ein Sieg über die fremde Religion,

Meine Quellle: 2007 Juni « Und viele werden kommen von Osten und von Westen…

Zurück
Oben